Thema: Meerjungfrau am Strand

Forum: Karten

Autor bimbam


bimbam - 19/5/2019 um 18:42

https://up.picr.de/35790453jk.jpg

Heute für das Blitzen entstanden.


[Editiert am 19/5/2019 um 19:37 von bimbam]

Bavaria - 19/5/2019 um 18:50

DIe ist ja klasse! Bravo! :c011:

Beba - 19/5/2019 um 19:41

Sehr schöne Karte :thumbup:

bastelfee64 - 19/5/2019 um 21:05

Viele süße Details sind auf der Karte.
Etwas irritierend finde ich die Strandlinie - und - ich will nicht meckern :redhead: - aber der Clownsfisch schwimmt auf dem Rücken :redhead:

bimbam - 19/5/2019 um 21:25

@bastelfee,oh sch…, habe extra einen Tag gemacht wo der Fisch richtig rum drauf ist, jetzt ist doch der falsche auf der Karte gelandet und der richtige liegt im Abfall.

Gitte24 - 21/5/2019 um 06:23

Was für ein wunderschönes Kärtchen. :love:
Mit dem Fisch ist mir gar nicht aufgefallen. :redhead:

LG

Brigitte

jongleurin - 21/5/2019 um 15:46

ui, Bastelfee, hast du gute Augen... das wäre mir nicht aufgefallen...

allerdings irritiert mich auch das Wasser, ein Wasserfall am Strand? Abstrakt... ABER schön...
was ich klasse finde ist die Sandburg mit den Muscheln neben der Meerjungfrau... und wie schön farbenfroh das Kärtchen ist... schöne Farben hast du gewählt...

lg Edith

bimbam - 21/5/2019 um 16:04

Vielen herzlichen Dank.


Das sollen Wellen vom Meer sein, sind ein Bisschen viele geworden, da werde ich noch ein wenig
üben müssen, damit es besser aussieht. Will noch viele Meerjungfrauen Karten machen, ich liebe diese Stempel und Stanzen.

Socke66 - 21/5/2019 um 16:08


Zitat von jongleurin, am 21/5/2019 um 15:46
ui, Bastelfee, hast du gute Augen... das wäre mir nicht aufgefallen...

allerdings irritiert mich auch das Wasser, ein Wasserfall am Strand? Abstrakt... ABER schön...


Nee Edith, das ist doch kein Wasserfall! :lol: Das ist das Meer und daran schließt sich der Strand an.

Diesen Blickwinkel auf die Strand- Meerufer- Szene finde ich super toll! Mal anders als sonst üblich. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :knuddel:
Der Fisch „aufm Kopp“ ist mir auch nicht aufgefallen. :lol:

Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut! :knuddel: :thumbup:

Papierkram - 21/5/2019 um 17:19

Na die ist ja richtig toll geworden. :thumbup: Respekt.

jongleurin - 21/5/2019 um 21:11

Aber Söckchen, das weiß ich doch :-)... ich hab das Bild beschrieben, das bei mir so ankam :-).

Ne, bimbam, das ist schon klar, was du ausdrücken wolltest, alles gut... mir gefällts ja auch, es soll dieses schöne Kärtchen nicht abwerten!

lg Edith

pipe dream - 22/5/2019 um 10:46

Wie putzig ist diese Karte denn?!?!

Mamahoney - 23/5/2019 um 20:53

Die Karte ist niedlich geworden :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=183866