Thema: Ja, ist denn schon...

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 20/5/2019 um 10:45

... Weihnachten? :lol:
Ich habe in einem anderen Forum am monatlichen Weihnachts-Countdown teilgenommen:

https://up.picr.de/35796205pe.jpg

https://up.picr.de/35796207oi.jpg

Bavaria - 20/5/2019 um 14:42

Sehr schöne Karte!

Socke66 - 20/5/2019 um 19:08

Ohhh, die gefällt mir aber ausgesprochen gut, :beten: Sehr schick! :thumbup: :happy:

leaomi - 20/5/2019 um 22:31

sehr schicke Karte - Kompliment!
LG Leaomi

Gitte24 - 21/5/2019 um 06:08

Eine sehr schöne edle Karte. :beten:
Wenn ich dir einen Tip geben darf : Vor dem Embossen
mit einem Embossing Buddy über das Papier streifen dann bleiben
keine unerwünschten Pulver Rückstände auf dem Papier. :wink:
Dieses Problem habe ich auch öfter ,da ich es meistens vergesse. :sad:

LG

Brigitte

bastelfee64 - 21/5/2019 um 17:18


Zitat von Gitte24, am 21/5/2019 um 06:08
...Wenn ich dir einen Tip geben darf : Vor dem Embossen mit einem Embossing Buddy über das Papier streifen dann bleiben keine unerwünschten Pulver Rückstände auf dem Papier. ...


Ist ja witzig. Erst gestern habe ich mit jongleurin/Edith über diese Buddies gesprochen.
Wir hätten beide gerne einen, bekommen aber keinen her (oder nur zu teuer).
Die ganz groben Überschüsse mache ich immerhin mittlerweile mit einem Pinsel weg :redhead:
Auf der Karte fällt dieser komische "Fleck" in der Mitte der Schrift (Großaufnahme) überhaupt nicht auf!

Papierkram - 21/5/2019 um 17:23

Ja, die ist ja richtig toll. Gefällt mir. :thumbup: :thumbup: Mit Pergementpapier wird das immer gleich nochmal festlicher
:lol: :lol: brauchst Du meine Adresse? :lol: :lol:

swobo - 21/5/2019 um 19:27

Wunderschön geworden! :thumbup: Du kannst die Karte auch nach dem bepulvern, umdrehen und von hinten überall mit deinem Fingern ranschnipsen. Weisst du wie ich meinen? Dann fällt das Überschüssige ab und du kannst embossen...

jongleurin - 21/5/2019 um 21:05

Das ist ein Kärtchen, auch nach meinem Geschmack... sehr edel durch Farbe, HG-Papier und das Stanzteil, und grad hab ich das mir fehlende Wort dafür in einem Kommentar gesehen :-)... sie ist festlich... das triffts total... :thumbup: :thumbup:

(Ach ja das Embossen... das Klopfen von hinten klappt ganz gut bei festerem Papier, aber leider nicht immer... mit Pinsel hab ichs auch schon versucht... auch den Buddie hab ich mal ausprobieren dürfen, das hat schon was)

liebe Grüße
Edith

martina_b - 22/5/2019 um 06:40

Wow!
Das ist eine sehr schöne, edle Karte.
Und als ausgesprochener Weihnachtsfan kann ich Weihnachtskarten immer basteln. Und ansehen.
Großes Kompliment für deine Karte.

Liebe Grüße
Martina

pipe dream - 22/5/2019 um 10:45

Woowww ... sehr schöne Karten!

Mamahoney - 23/5/2019 um 20:51

Auch wenn ich noch nicht an Weihnachten denken mag, deine Karte ist wunderschön. :happy:

Einen Stempelbuddy habe ich mittlerweile auch, er wirkt wirklich, (wenn man ihn benutzt :lol: )

Kleiner Tipp aus den Weiten des www:
aus Babypuder und Perlonstrümpfen kann man sich selbst kostengünstig einen Buddy herstellen, guckelt einfach mal :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=183869