Thema: Einsteckkarte ausprobiert...

Forum: Karten

Autor jongleurin


jongleurin - 28/5/2019 um 14:54

die Kartenform hab ich entdeckt, ist sicherlich auch nichts Neues, macht nix, mir hats Spass gemacht.
Die Karte habe ich wieder mal bei den minimalistisch arbeitenden Kreativen entdeckt, die weder Schneidegeräte noch sonstige Hilfsmittel haben außer Lineal, Klebestift und Schere... begeistert mich immer :happy:

Hier meine Version, wobei ich ein wenig vorschnell war, vielleicht hätte es besser ausgesehen wenn ich die Blütenseite nach vorne geklebt hätte... aber das ist ja eh reine Geschmackssache:

https://up.picr.de/35860810fv.jpg

https://up.picr.de/35860818cl.jpg

https://up.picr.de/35860820oc.jpg

Danke fürs Anschauen und evtl. Kommentieren...

lg Edith

Nici01 - 28/5/2019 um 14:56

Die Karte ist Dir sehr gut gelungen :thumbup:

Gitte24 - 28/5/2019 um 16:08

Gefällt mir sehr gut deine Karte.
Ja es stimmt die Kartenform gibt es schon länger
aber ich habe sie auch schon länger nicht mehr gesehen. :wink:
Ab und zu schaue ich mir ältere Beiträge von verschiedenen Karten an und denke mir :
" Diese Kartenform könntest du auch mal wieder basteln."

LG

Brigitte

Bavaria - 28/5/2019 um 17:41

Eine sehr schöne Karte! :thumbup:

sabkim - 28/5/2019 um 18:18

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
super gemacht....
Könnte ich auch mal wieder machen

pipe dream - 29/5/2019 um 10:49

Woww ... sehr schön!

jongleurin - 31/5/2019 um 21:07

Dankeschön, freut mich... :thumbup: :happy:

lg Edith

Meerschweinfan - 5/6/2019 um 13:32

Unglaublich schön geworden Dein Kärtchen. Die Form sieht sehr kompliziert aus und Deine Umsetzung und Gestaltung gefallen mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

jongleurin - 5/6/2019 um 14:26

Danke Susanne... :knuddel:

inzwischen weiß ich wie die Kartenform heißt: Criss Cross Karte...
kann man auch im Querformat machen... :-). UND... sie ist ganz einfach zu machen!

lg Edith

Nudeltrude - 5/6/2019 um 14:45

Eine sehr schöne Karte haste da gemacht !! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

P.s.Ich mag das Pünktchenpapier oben :lol: :lol:

Wasserstern - 6/6/2019 um 16:47

Deine Karte gefällt mir sehr gut, :thumbup: :happy: :thumbup:
und warum sollen Blümchen nicht mal innen sein?
Schließlich stellt man Blumen in der Vase ja auch in die Wohnung........ :lol:

Loch Lomond - 6/6/2019 um 17:33

Mir gefällt Deine Karte auch sehr gut... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich selber habe dieses Jahr solche Karten zur Kommunion verschenkt, leider habe ich das Foto vergessen ;(

jongleurin - 7/6/2019 um 11:14

dankeschön auch an euch :knuddel:

@ Wasserstern
hab geschmunzelt, guter Kommentar :knuddel:
Die Blümchen sind alledings nicht zu sehen, weil ja nicht aufklappbar...

@ Loch Lomond
ach, das passiert mir auch laufend, grad wenn sie mir praktisch gleich vom Tisch in die Hände von Freunden hüpfen... schwupps sind sie weg und dann hat man kein Foto :puzz:

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=183898