Thema: Karten der letzten Woche

Forum: Karten

Autor Socke66


Socke66 - 29/5/2019 um 21:42

In der vergangenen Woche sind diese Karten entstanden....

Zwei Sommerkarten...

https://up.picr.de/35870471xi.jpeg


https://up.picr.de/35875433mp.jpeg



Eine Karte für einen Mann...

https://up.picr.de/35870480gt.jpeg

Ein paar Geburtstags-und Grußkarten...

https://up.picr.de/35870521ur.jpeg

https://up.picr.de/35870522gc.jpeg

https://up.picr.de/35870524vd.jpeg

https://up.picr.de/35870526mr.jpeg

https://up.picr.de/35870527eb.jpeg

https://up.picr.de/35870529vt.jpeg

Und in weiser Voraussicht eine Karte zum Sommerende :wink: ...

https://up.picr.de/35870577qr.jpeg

Vielen Dank fürs Ansehen! :happy:


[Editiert am 30/5/2019 um 13:07 von Socke66]

Wasserstern - 30/5/2019 um 18:53

Schöne Karten. :thumbup:

bastelfee64 - 30/5/2019 um 20:38

Da warst Du aber fleißig!
Habe schon welche davon auf Instagram gesehen.
Die Bienen-Karten und vor allem Karte 4-6 gefallen mir sehr gut.
Die 8. Karte gefällt mir (eigentlich) sehr gut, aber was stellen die gestanzten Ornamente dar? Soll das Yin und Yang sein?
Ich muss zugeben, dass ich sie sehr lange angesehen habe und zu aller erst eine Art Wal und Qualle (das kleine) gesehen habe, mit dem "Blätter-Ende" aber nichts anfangen konnte :redhead:

Die letzte Karte finde ich von der Aussage her schon ein bisschen "schwarzer Humor". Ich brauche zwar keine Hitze, aber Sommer darf es jetzt schon erstmal werden :lol: (und sieht ja auch danach aus)

Socke66 - 31/5/2019 um 07:54

Vielen Dank für eure Kommentare! :knuddel: :knuddel:

Ja, das soll das Yin und Yang Symbol sein....ist etwas schnörkelig, aber gerade das fand ich schön. :happy:

Mit dem schwarzen Humor hast du vollkommen Recht. :lol: Steinigt mich, aber ich hasse den Sommer. :redhead: Aus gesundheitlichen Gründen. :wink: Meine Freundin hat das gleiche Problem und für sie ist diese Karte bestimmt. Natürlich erst zum Ende des Sommers. :wink:

omimoni - 31/5/2019 um 08:00

Schöne Karten hast du gewerkelt. :lol: Bist du ein Bienenfreund ? :happy:

LG omimoni :happy: :happy:

Socke66 - 31/5/2019 um 09:51


Zitat von omimoni, am 31/5/2019 um 08:00
Schöne Karten hast du gewerkelt. :lol: Bist du ein Bienenfreund ? :happy:

LG omimoni :happy: :happy:


Es sind schützenswerte und für uns wichtige Tiere . Ja, ich mag sie. :happy: Aber meine Lieblingstiere sind und waren schon immer Schafe. :lol:

jongleurin - 31/5/2019 um 20:56

Ui Söckchen, da warst du aber fleißig... :thumbup:
Tolle Karten sind entstanden... :thumbup: :thumbup:

Die Bienchen sind so schön, und weißt was mir besonders gut gefällt. der Stoff hinter dem Bienenstock... super Wirkung... Auch die verschiedenen Stile finde ich super... modern auch. Und die vorletzte mag ich besonders gerne :happy:

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=183904