Thema: auf Vorrat gemacht

Forum: Karten

Autor Harlekin


Harlekin - 22/6/2019 um 13:02

die kommt erst mal in die Vorratskiste, später kommt noch ein Schriftzug drauf


https://up.picr.de/36069692hh.jpg

danke fürs anschauen

Papierkram - 22/6/2019 um 14:44

ohhhhh, eine sehr, sehr schöne Karte. :thumbup: :thumbup: Die ist bestimmt bald weg. Geburtstage oder so gibt es ja noch einige.

namaste - 22/6/2019 um 16:48

die zarten Farben passen schön zusammen.

Echt gelungen die Karte.

Deine Vorratskiste kannst du auch sehr gut beim Sketchen und Blitzen auffüllen. :redhead:

Mehr von solchedlen Karten, Bitte

martina_b - 22/6/2019 um 17:49

Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Die ist in sich stimmig und wirkt zart und edel.

Liebe Grüße
Martina

Bavaria - 22/6/2019 um 19:08

Jeez! die Karte ist traumhaft schön!

bastelfee64 - 22/6/2019 um 19:55

:thumbup: Gefällt mir sehr gut!

jongleurin - 23/6/2019 um 11:55

Wunderschön ist sie dir gelungen... mir gefällt das HG-Papier vorne ganz besonders gut.
Ich bin so froh, dass ich diese Kartenform entdeckt hatte... letzte Woche sind mir 5 davon gelungen... allerdings hab ich sie wieder mal zu fotografieren vergessen, sie sind schon einkuvertiert... diese neue Woche gehts Schlag auf Schlag mit den Geburtstagen...

Toll gemacht, liebe Harlekin... gefällt mir sehr gut !
Der Empfänger der sie irgendwann bekommt, freut sich sicherlich über diese besondere Karte :thumbup: :thumbup:

lg Edith

omimoni - 23/6/2019 um 12:31

Die Karte ist ja wirklich toll geworden und die Farben harmonieren so gut zusammen. :lol: :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Harlekin - 24/6/2019 um 08:55

vielen Dank für die lieben Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ liebe Edith, die Kartenform ist wirklich sehr schön, vielen Dank dafür :knuddel:

swobo - 24/6/2019 um 18:07

Gefällt mir auch super gut! :thumbup:

Mamahoney - 7/7/2019 um 21:34

Eine schöne Karte :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=183966