Thema: 6 Karten für diverse Anlässe

Forum: Karten

Autor Bastel- Freak


Bastel- Freak - 27/6/2019 um 20:18

Hallo zusammen,

ich möchte euch gern mal wieder ein paar Karten von mir aus der letzten Zeit zeigen. :happy:


Diese Karte ist für unsere Tierärztin entstanden, die vor kurzem eine unserer Miezen operiert hat. Katzen und Schrift sind embossed.

https://i.ibb.co/8gL073G/Katzen1.jpg


Diese A5- Karte wurde von einer Bekannten für eine leidenschaftliche Feuerwehrfrau zum 18. Geburtstag gewünscht:

https://i.ibb.co/ZN3pgrg/Feuerwehr1.jpg


Die Karte auf dem Geschenk entstand für einen chinesischen Kommilitonen meines Bruders:

https://i.ibb.co/0Y9v6jq/Chinese1.jpg


Und hier sind noch drei persönliche Einschulungskarten, die meine Bekannte wünschte:

https://i.ibb.co/vd9FjQR/Schule1.jpg

https://i.ibb.co/DGMtDs0/Schule2.jpg

https://i.ibb.co/0FYcSGN/Schule3.jpg

Bavaria - 27/6/2019 um 20:22

Eine so wundervoll wie die andere!
Mein absoluter Favorit ist die erste für die Tierärztin.
Die Kätzchen sind ja so süüüüß!!! :thumbup:

swobo - 27/6/2019 um 20:26

Sehr schön geworden! :thumbup:

jongleurin - 27/6/2019 um 20:31

Die Karte für die Tierärztin finde ich sehr gelungen... ich mag die Kätzchen und die Gestaltung der Karte ist sehr sehr schön...

Die Einschulungskärtchen finde ich hübsch... das sind doch Stiftekerlchen, gell - sehr witzig und dann noch das passende Papier dazu...

:thumbup: :thumbup: prima!

lg Edith

Bastel- Freak - 27/6/2019 um 20:43

Dankeschön, ihr Lieben! :knuddel:

Was sind denn Stiftekerlchen? :redhead:

bastelfee64 - 28/6/2019 um 12:26

Die Kätzchen finde ich als Katzenhalter natürlich besonders süß.
Ich hatte kurz vor Weihnachten ja auch so einen Fall und mir war es auch ein Bedürfnis eine Dankeskarte in der Tierklinik ab zu geben.

Die Karte für den chinesischen Kommilitonen finde ich - besonders in Kombi mit dem Geschenk - besonders edel!

Die Karten zum Schulanfang finde ich gerade für Kinder genau passend. Die Stiftekerle sind klasse, vor allem werden die Wackelaugen für lachende Kindergesichter sorgen.

Die Feuerwehrkarte wird auch super ankommen. So eine personalisierte Karte bekommt man eben nur von Bastlern!

Papierkram - 28/6/2019 um 16:23

Einen schönen bunten Mix hast Du gemacht. Tolle Karten :thumbup:

namaste - 29/6/2019 um 19:42

Tolle Mischung Querbeet.

Die Idee mit der Deckblattstanze finde ich ja toll.

Auch die Einladungen gefallen mir sehr. Jede einzelne ein UNikat. Sehr sehr schön.

Mamahoney - 7/7/2019 um 21:42

Eine super Kartenauswahl, jede auf ihre Art schön geworden :happy:

Bastel- Freak - 9/7/2019 um 01:36

Dankeschön für eure lieben Kommentare! :knuddel:

@namaste: Das sind gar keine Einladungen sondern Einschulungskarte für drei verschiedene Kinder, die bald in die Schule kommen. Eine Bekannte wollte sie mit Namen drauf haben. :happy:


[Editiert am 9/7/2019 um 02:01 von Bastel- Freak]

Gitte24 - 9/7/2019 um 10:31

Sehr , sehr schöne Karten hast du gewerkelt. :thumbup:
Die Einschulungskarten sind der Hammer. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

jongleurin - 9/7/2019 um 18:47

Stiftekerlchen, das ist meine Wortschöpfung :-)... ich meinte, die Kerlchen sollen doch wohl Stifte darstellen, gell :-).

lg Edith

pipe dream - 11/7/2019 um 09:14

Schöne Karten!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=183988