Thema: Ein großer Schriftzug...

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 6/7/2019 um 15:46

...muss hier allein wirken.
Dazu noch eines meiner schönen Designpapiere und ein Schleifchen - Tada!

https://up.picr.de/36189019je.jpg

https://up.picr.de/36189020ui.jpg
Das feingeriffelte Papier ("flirrt" etwas auf dem Übersichtsbild) noch einmal in Nahaufnahme. Die Prägepunkte (Ausdrückpunkte) fand ich ganz witzig auf dem Schriftzug.

namaste - 6/7/2019 um 18:30

Aber hallo,Petra, du bist ja super fleißig.
Eine Karte schöner als die ander und jede hat ihren Charm.
Oft ist weniger auch mehr. Diese sieht schön zart aus. :thumbup:

Bavaria - 6/7/2019 um 19:36

Die Karte sieht phantastisch aus! :thumbup:

Mamahoney - 7/7/2019 um 21:46

Manchmal ist weniger eben mehr,
eine schöne Karte :happy:

Wasserstern - 8/7/2019 um 06:56

Mir gefällt Deine Karte sehr! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

pipe dream - 8/7/2019 um 13:07

Gefällt mir sehr gut!

Gitte24 - 9/7/2019 um 10:38

Die ist ja schööööön. :love:
Genau meine Farbe :love:
Ein Träumchen. :beten:

LG

Brigitte

Papierkram - 9/7/2019 um 16:59

Das reicht auch bei dem schönen Papier. Eine wunderschöne Geburtstagskarte :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184020