Thema: Explosionsbox- Karte_ Innen nun auch fertig! :-)

Forum: Karten

Autor Bastel- Freak


Bastel- Freak - 9/7/2019 um 02:53

Eben fertig geworden, möchte ich euch nun auch zeigen, wie ich sie innen gestaltet habe. Kann ich die so lassen?

https://i.ibb.co/rG57PdL/Innen1.jpg


https://i.ibb.co/6RkQfDG/Innen2.jpg


Hallo liebe Elfen,

meine Mama hat bald Geburtstag und ich wollte etwas Besonderes machen. Nun kam mir gestern die Idee, dass ich mal eine Explosionsbox- Karte machen könnte. Soweit so gut. Das Äußere ist auch fertig und ich zeigte die Box von außen gestern schon mal ganz stolz meinem Bruder (wir planen gemeinsam eine Überraschung für unsere Mama). Da sagt der doch tatsächlich: "Die sieht aber total nach Weihnachten aus mit dem Rot und Grün!" :puzz: :ka:
Und ich dachte gerade, dass das alles so gut zusammen passt. :puzz: Hiiilllfeee, soll ich da jetzt noch mal ganz von vorne anfangen? :giveup: Innen ist ja noch nichts weiter dekoriert. Was meint ihr dazu? Einfach nur "Männer!" :iconrolleyes: oder hat er wirklich recht? Bin nun total verunsichert, zumal es ein runder Geburtstag ist und da soll es doch besonders schön werden.
Tausend Dank schon mal für eure ehrlichen Meinungen! :knuddel:


https://i.ibb.co/7gdKhKw/Ex1.jpg


https://i.ibb.co/0BvvHzk/Ex5.jpg


https://i.ibb.co/6t3G3h0/Ex4.jpg


[Editiert am 11/7/2019 um 22:11 von Bastel- Freak]

Bavaria - 9/7/2019 um 04:49

Mir gefällt sie sehr gut.
Ich sehe da auch gar nichts weihnachtliches dran.
Hab mal meinen Mann gefragt, der sieht da so wie ich.

bimbam - 9/7/2019 um 06:32

Gefällt mir sehr gut,für mich hat das nichts weihnächtliches an sich.

Gitte24 - 9/7/2019 um 10:29

Ich sehe da auch nichts Weihnachtliches. :notwithme:
Männer halt. :tuedelue: :lol: :lol: :lol:

LG

Brigitte

Bastel- Freak - 9/7/2019 um 13:12

Dankeschön. :knuddel: Dann lasse ich die so und mache mit der Innendeko weiter. Da fällt mir jetzt echt ein Stein vom :heart: :lol:


[Editiert am 10/7/2019 um 02:22 von Bastel- Freak]

Nici01 - 9/7/2019 um 14:24

Eine schöne Box :thumbup: .
Ich sehe da auch nichts weihnachtliches dran.

jongleurin - 9/7/2019 um 18:44

schön und gut, das sind AUCH Weihnachtsfarben, aber an deiner Box - die mir seeeeeehr gut gefällt - ist nichts Weihnachtliches... der Spruch oben, die Bordüren am Deckelrand, das schöne Blumenmuster... ich seh nix von Weihnachten...

lass dich nicht verunsichern, du hast eine tolle Box gemacht! :thumbup: :thumbup:

lg Edith

pipe dream - 11/7/2019 um 09:14

Sehr schön!

Bastel- Freak - 11/7/2019 um 22:24

Danke euch! :knuddel:

Nun möchte ich euch auch gerne zeigen, wie ich sie innen gestaltet habe (siehe Bild 1 und 2 ganz oben im ersten Posting). :happy:


[Editiert am 11/7/2019 um 22:25 von Bastel- Freak]

bastelfee64 - 11/7/2019 um 22:46

Deine Explosionsbox ist mit ganz viel Liebe gestaltet. Das sieht man!
Die Farben sind für mich sehr sommerlich. Ich finde das "rot" ist ein orange - und orange habe ich noch nie an Weihnachten gesehen!
Deine Mama wird sich bestimmt SEEEHR freuen und die Box irgendwo aufstellen.

Bastel- Freak - 12/7/2019 um 00:14

Vielen Dank, liebe Petra! :knuddel:

Das Rot ist ein Coca Cola- Rot. Kann sein, dass es durch s Knipsen etwas orange aussieht. :redhead:

Gitte24 - 12/7/2019 um 06:02

Deine Mama wird sich auf jeden Fall darüber freuen!!!!
Die Box ist super geworden. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Bavaria - 12/7/2019 um 09:23

Auch die "Füllung" ist sehr schön geworden!

Mamahoney - 14/7/2019 um 21:33

Super schön ist deine Box geworden und als Weihnachtsfan kann ich nur sagen, da ist so gar nichts Weihnachtliches daran :happy:

Bastel- Freak - 18/7/2019 um 01:27

Danke Ihr Lieben! :knuddel: :lol: Dann werden wir sie nun bald unserer Mutti zum Geburtstag überreichen. Mal schauen, was sie sagt. :happy:

Psssst... für meinen Bruder werkele ich auch gerade eine, er hat nämlich im September Geburtstag. Ich zeige sie euch, sobald sie komplett fertig ist. Ɉ:

Wasserstern - 19/7/2019 um 07:07

Mir gefällt die Karte sehr sehr gut!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Einen Gedanken an Weihnachten hatte ich überhaupt nicht,
und nun nach mehrmaligem Hinschauen auch nicht.
Papier und Motiv haben auch garnichts weihnachtliches.

Wäre froh wenn ich das so könnte, eine solche Karte hab ich noch nie gestaltet. :iconrolleyes:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184031