Thema: Maritime Karte...

Forum: Karten

Autor jongleurin


jongleurin - 18/7/2019 um 16:52

Hallo zusammen,

habe am Wochenende mal mit einer Schablone gearbeitet... und mit Stempelfarbe das Muster aufgebracht. Hintergrund ist ebenfalls mit Stempelfarbe gewischt und mit Wassertröpfchen etwas "lebendiger" gemacht... ich habe eben in der Vorschau gesehen, dass das Motiv wie schief aufgeklebt aussieht, dem ist allerdings nicht so... es ist alles schön ordentlich... komisch wie die Fotos farblich und von den Proportionen her oft verfälscht sind :thumbdown:

https://up.picr.de/36283436ky.jpg

Weitere maritime Karten stelle ich bei den Aktionen/Bastel-Elfe Challenge mit dem Thema "Rund ums Meer" ein...

Liebe Grüße
Edith

Bavaria - 18/7/2019 um 16:59

Eine sehr schöne Karte!

bastelfee64 - 18/7/2019 um 23:12

Diese, und auch die anderen maritimen Karten, gefällt/gefallen mir sehr gut!
Hier hast Du Dir ein tolles Designpapier selbst gemacht!

pipe dream - 19/7/2019 um 08:10

Zu mir bitte! :lol:

Die ist so toll! :love:

Papierkram - 20/7/2019 um 15:44

wow, gefällt mir richtig gut. :thumbup:

barbara sabine - 21/7/2019 um 14:41

Und deine Karte ist auch schön. Bin ja der maritime Fan.

Gitte24 - 22/7/2019 um 06:01

Eine ganz bezaubernde Karte hast du gewerkelt bin total begeistert. :beten:

LG

Brigitte

Leeka - 23/7/2019 um 22:25

Ich mag sie sehr!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 28/7/2019 um 22:29

Eine schöne Karte mit harmonischen Farben :happy:

jongleurin - 13/8/2019 um 10:25

Vielen herzlichen Dank ihr Lieben... :knuddel:
Freu mich immer über Kommentare!

lg Edith

Yunabelle - 14/8/2019 um 18:36

Wunderschön :thumbup: :knuddel:

Bastel- Freak - 16/8/2019 um 01:47

Die ist wirklich sehr sehr schön geworden! :happy: :thumbup:

Ich habe auch so einige Schablonen hier liegen, aber noch nie etwas damit gemacht. :redhead: Wird höchste Zeit, das mal auszuprobieren.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184064