Thema: Explosionsbox- Karte für einen Gamer

Forum: Karten

Autor Bastel- Freak


Bastel- Freak - 25/7/2019 um 03:34

Für meinen Bruder zum baldigen Geburtstag. :happy: Er ist ein totaler Gaming- Freak und liebt alles, was mit Spielkonsolen, Computern etc. zu tun hat. Ich war so froh, als ich durch Zufall dieses Controller- Papier erwischte. :lol: Und der Spruch innen in der Box (in der Mitte) fetzt auch, denke ich, denn es ist auch noch ein runder Geburtstag. Und runde Geburtstage sind ja immr so eine Sache... :redhead: Wer will schon ins nächste Jahrzehnt aufsteigen... ?

Von außen:

https://i.ibb.co/tqbt3B0/Gaming1.jpg


https://i.ibb.co/6FJHS1k/Gaming2.jpg


Und von innen:


https://i.ibb.co/yPYZHnz/Gaming4.jpg


https://i.ibb.co/B46bNYg/Gaming3.jpg


[Editiert am 25/7/2019 um 03:52 von Bastel- Freak]

Bavaria - 25/7/2019 um 05:36

Diese Explosionsbox ist total klasse!
Wird bestimmt auch Deinem Bruder gefallen!

jongleurin - 25/7/2019 um 07:26

Stimmt... die Box IST genial... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Sofort in Auge gefallen ist mir die Wimpelgirlande ringsrum... und den emobssten Spruch auf dem Deckel finde ich auch SUPER...
Das passende Papier zu finden ist Glückssache - sieht toll aus und ausgestaltet hast auch toll.

Also da wird er sich freuen, da bin ich sicher.

Lg Edith

bastelfee64 - 25/7/2019 um 09:27

Die Box ist super geworden :thumbup:
Toll, wenn ein (Bastel-)Freak einem anderen (Gaming-)Freak :lol: :lol: :lol: eine so klasse Überraschung bereiten kann.

Der Spruch ist wirklich super!

Papierkram - 25/7/2019 um 16:12

sieht richtig chic aus. :thumbup: :thumbup:

Nici01 - 25/7/2019 um 18:00

Eine tolle Box :thumbup:

Bastel- Freak - 25/7/2019 um 21:35

Vielen Dank für eure lieben Kommentare! :love:

namaste - 27/7/2019 um 18:54

:lol: :lol: mir kam auch gleich oin den Kopf: " ein Freak für einen anderen Freak) :lol:

Finde die Box sehr gelungen für einen Männlein. :thumbup:

pipe dream - 28/7/2019 um 10:26

Sehr schöne Box!

Mamahoney - 28/7/2019 um 22:38

Die Box von Freak zu Freak ist dir super gelungen,
einfach klasse :happy:

Bastel- Freak - 29/7/2019 um 03:22

Danke euch! :knuddel:

Yunabelle - 29/7/2019 um 06:44

Die ist ja mega!!!! Super gelungen!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das Controller-Papier perfekt in Szene gesetzt - ich hab mich immer gefragt, was man mit so nem Motiv basteln soll.
Jetzt weiß ich es ;)

hippe - 29/7/2019 um 16:38

Na die ist ja mal obermegacool die Box!
Ganz individuell gemacht. Topp!

Gitte24 - 29/7/2019 um 16:54

Ganz tolle Box. :thumbup:

LG

Brigitte


[Editiert am 29/7/2019 um 16:54 von Gitte24]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184082