Thema: Blumentopf- karte

Forum: Karten

Autor Papierkram


Papierkram - 26/7/2019 um 15:46

Habe mich heute mal wieder in die Bastelstube gesetzt und mich an den Blumentopf- karten ausgetobt. Ich finde die ja immer wieder gut.
Entstanden sind 2 Geburtstags- und 2 Weihnachtskarten entstanden. Wobei die eine Weihnachtskarte noch nicht dekoriert ist.

https://up.picr.de/36344047jl.jpg

https://up.picr.de/36344049ub.jpg

https://up.picr.de/36344050wz.jpg

Nici01 - 26/7/2019 um 16:11

Sehr schöne Karten :thumbup:

omaute - 26/7/2019 um 16:29

:thumbup: :thumbup: super schönnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Bavaria - 26/7/2019 um 17:27

Eine so wundervoll wie die andere! :thumbup:

Mandarine - 26/7/2019 um 17:52

:lol: :thumbup: Das Weihnachtsgesteck ist ja mal echt ne coole Idee- darf ich mir die mopsen ?? :redhead:
Ansonsten gefällt mir eher die Karte mit den Sonnenblumen- schön Ton in Ton, aber es ist ja auch immer die Frage, für wen die Karte ist... :knuddel:

nessie37 - 27/7/2019 um 05:50

Mir gefallen deine Karten auch sehr gut!!!

Papierkram - 27/7/2019 um 08:00

Ich danke Euch für die lieben Kommentare.
@ Mandarine: na klar kannst Du mopsen. Für Inspirationen ist ja das Forum da.
Ich finde es immer wieder schön, wenn man andere inspirieren kann. :knuddel:

namaste - 27/7/2019 um 18:37

Wunder- wunderschön. Jede ein anderes Layout. Das gefällt mir sehr.

Der Weihnachts-topf hat es mir auch sehr angetan.

Mehr davon. :thumbup:

jongleurin - 28/7/2019 um 19:14

Superschön sind deine Blumentopfkarten geworden :thumbup: :thumbup:

Ich hab die auch schon gemacht - machen Spass und kommen gut an.
Auf die Idee einen Weihnachtstopf zu machen wär ich jetzt nicht gekommen... das merke ich mir :happy:
Danke für die Inspiration...

liebe Grüße
Edith

Mamahoney - 28/7/2019 um 22:40

Die sind alle schön geworden, :happy:
aber als Sonnenblumenfan habe ich natürlich einen heimlichen Favoriten :lol:

Bastel- Freak - 29/7/2019 um 03:03

Das sind drei zauberhafte Blumentopfkarten! :love: Ganz toll gefällt mir auch der weihnachtliche Topf. Mal was ganz anderes. :happy: :thumbup:

martina_b - 4/8/2019 um 16:49

Ich finde deine Karten echt gelungen.
Mein absoluter Favorit ist allerdings die Weihnachtskarte - die ist einfach super geworden.

Liebe Grüße
Martina

bimbam - 5/8/2019 um 06:47

Die sind alle sehr schön geworden :thumbup:

Gitte24 - 5/8/2019 um 11:40

Drei ganz tolle Karten . :beten:

Die Idee als Weihnachtskarte finde ich der Hammer. :beten: :beten:

LG

Brigitte

Nudeltrude - 6/8/2019 um 14:43

Na die sind ja mal schön geworden!!!
Da fällt mir ein, das ich auch lange keine mehr gemacht habe...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184085