Thema: Er reitet

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 4/8/2019 um 23:28

Zum 1.8. haben wir einen neuen Kollegen bekommen. Er hat am 7.8. Geburtstag.
Ich habe nur am Freitag mit ihm zusammen gearbeitet und nicht viel von ihm erfahren.
Aus der Bewerbung war mir das Hobby Reiten bekannt.

Die Karte ist mit einem Kalenderblatt-Ausschnitt gemacht und die Stanze mit den beiden Pferden auf der Koppel (die ich mir gekauft hatte, weil ich noch 2 Kolleginnen habe, die reiten) habe ich mit Flowersoft "begrünt".

https://up.picr.de/36440102eu.jpg

https://up.picr.de/36440103ir.jpg

Einen kleinen Vogel (Charm) habe ich noch fliegen lassen
https://up.picr.de/36440104qy.jpg

Auf der linken Innenseite habe ich den schönen Gruß gestempelt und Gold embosst. Dazu die Grußstanze in Kreisform
https://up.picr.de/36440105yi.jpg

Die Fotos haben alle einen Schleier, den ich heute morgen einfach nicht "weg bekommen" habe (Morgensonne!?).
In Echt sind die Farben sehr viel strahlender.

Bavaria - 5/8/2019 um 09:11

Eine sehr schöne Karte!

hippe - 5/8/2019 um 10:07

Sehr hübsch und kreativ, wie Du das Kalenderblatt
mit den Stanzen und dem Flowersoft verbunden hast, mal was anderes..

Mama-Tigger - 5/8/2019 um 13:10

gefällt mir sehr gut die Karte :thumbup:

Wasserstern - 6/8/2019 um 06:30

Die Karte ist schön geworden. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184115