Thema: 4 individuelle (Auftrags)- Karten der letzten Zeit

Forum: Karten

Autor Bastel- Freak


Bastel- Freak - 9/8/2019 um 03:28

Hallo liebe Elfen,

ich wollte euch noch ein paar meiner Karten der letzten Zeit zeigen, die ich für Freunde und Bekannte gewerkelt habe. :happy:



Diese Herr der Ringe- Karte ist für Knopf72 zum Geburtstag entstanden. Sie liebt Herr der Ringe über alles. :happy:

https://i.ibb.co/y8LBx6P/Aug0.jpg



Diese Karte war eine Auftragskarte für einen Winzer zum 70. Geburtstag. Traubenmotiv und Strohhut wurden von der Auftraggeberin extra gewünscht, da der Winzer von ihr auch einen Strohhut als Geschenk bekam. :happy:


https://i.ibb.co/hcq0BHG/Aug1.jpg



Diese "schlichte" Auftragskarte hier war für mich eine ganz besondere Herausforderung! Sie entstand für eine Finanzbuchhalterin/ Steuerbeamtin? (oder sowas in der Art) zu ihrem Abschluss. Jedenfalls wurden die Farben schwarz/ weiß, Bücher- Motiv(e) und diese seltsamen Abkürzungen (mittlerweile weiß ich sogar, was die alle bedeuten :lol: ) gewünscht. :gruebel: :puzz: Paragraphen sollten auch mit drauf. Da musste ich dann erst einmal eine Weile überlegen, wie ich das Gewünschte überhaupt umsetzen kann. :puzz: Aber Dank der guten Zuarbeit meiner Auftraggeberin in Sachen Abkürzungen etc. ist dann doch was draus geworden. :happy: Die Paragraphen habe ich aus zwei "s" zusammen gesetzt und fertig waren sie. :lol: Die Auftraggeberin fand die Karte toll! :lol: Puh, Glück gehabt, bei so einem schwierigen Thema. :redhead:


https://i.ibb.co/QJ7sr7C/Aug3.jpg



Und zum Schluss noch eine Auftrags- Geburtstagskarte für einen Mann zum 80. (Sekt und Gläser sind aus Spiegelkarton, das sieht man auf dem Bild nur leider nicht so gut). Auch er hat sich riesig über die Karte gefreut. :happy:


https://i.ibb.co/Kb4YPzZ/Aug5.jpg


[Editiert am 9/8/2019 um 03:59 von Bastel- Freak]

Bavaria - 9/8/2019 um 07:33

Alle vier Karten sind Dir phantastisch gelungen! :thumbup:

namaste - 9/8/2019 um 07:41

Da jede Karte ein anderes Thema hat, ist das Werkeln nochmal so schön.
Jede einzelne ist dir gut gelungen. Also hat es sich gelohnt.

Es ist toll wenn du dann auch noch dabei neues lernst. :lol: :thumbup:

plopkin - 9/8/2019 um 09:31

Ganz tolle Karten hast du da gemacht!

Lg Erni

Mama-Tigger - 9/8/2019 um 14:59

alle Karten sind dir super gelungen :thumbup:

Bastel- Freak - 9/8/2019 um 18:38

Lieben Dank! :knuddel:

bastelfee64 - 9/8/2019 um 23:29

Tolle, individuell zugeschnittenen, Karten hast Du kreiert.
Jede für sich hat ihren Charme.
Und obwohl ich kein schwarz-weiß-Fan bin, finde ich die "Paragraphen-Karte" am ideenreichsten und besten umgesetzt.
Jede/r Empfänger/in wird von seiner/ihrer Karte mega begeistert sein!

Bastel- Freak - 10/8/2019 um 03:11

Danke, liebe bastelfee64! :knuddel: Da werde ich ja gleich rot bei so viel Lob. :redhead:

Ich sehe gerade, dass mein Schildchen der schwarz/ weißen Karte, da wo "AO macht froh!" draufsteht, direkt wie so' n Aktenordner- Label aussieht. Das hatte ich gar nicht bewusst beabsichtigt. Aber es macht das Ganze irgendwie noch "beamtiger", finde ich gerade. :lol:
Schildchen und Bücher sind übrigens mit 3D- Pads aufgebockt. Das sieht man auf dem Bild leider gar nicht.


[Editiert am 10/8/2019 um 03:14 von Bastel- Freak]

Mamahoney - 11/8/2019 um 19:40

Eine super schöne Kartenauswahl hast du gezaubert :happy:

jongleurin - 13/8/2019 um 10:41

da kann ich nur nicken und sagen... die Wünsche perfekt umgesetzt...
auch mir gefällt die Paragrafen-Karte am allerbesten... die ist so toll gemacht! was die anderen nicht schmälern soll... :thumbup: :thumbup:

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184131