Thema: Geburtstagskarte rosa

Forum: Karten

Autor bimbam


bimbam - 11/8/2019 um 14:49

https://up.picr.de/36486117mh.jpg

Ist heute entstanden, ich liebe die Blitzvorlagen am Wochenende, spornt mich immer an, etwas zu werkeln.

bastelfee64 - 11/8/2019 um 15:11

Süße Mietze! MIR persönlich zu viel rosa, aber das sehen andere MÄDELS bestimmt ganz anders :lol: :lol: :lol:
Beim Blitzen hast Du ja schon geschrieben, dass man den Sketch evtl. nicht mehr erkennt.
Mein Gedanke dazu: Du bist halt eine Deko-Queen!
Deine Karten sehen aber immer ganz toll aus.
Ich komme immer gar nicht auf die Idee soviel auf eine Karte zu packen.

hippe - 11/8/2019 um 17:34

Das Motiv ist nicht meins, aber du hast die kleine Süße
ganz prima in Szene gesetzt.
Auch die vielen kleinen Details gefallen mir richtig gut.

Loch Lomond - 11/8/2019 um 18:20

Eine hübsche Mädelskarte…. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 11/8/2019 um 19:42

Eine zuckersüße Karte :happy:

jongleurin - 13/8/2019 um 10:38

ich mag das auch... kommt ja immer drauf an, wer die Karte bekommt.
Ich mag die HG-Gestaltung... das Motiv in grau passt jedenfalls farblich super zum Rosa... :thumbup: :thumbup:

lg Edith

bimbam - 13/8/2019 um 12:17

Vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare, meine Tochter bekommt die Karte morgen zum 17. Geburtstag.

Bastel- Freak - 16/8/2019 um 02:21

Die Karte ist total süß! :love: Das Rosa ist keinesfalls zu viel. Es ist sehr dezent und geschmackvoll und passt super zur Miez. :happy: :thumbup:

Mama-Tigger - 18/8/2019 um 11:40

das ist eine perfekte Mädelskarte :thumbup:

Gitte24 - 23/8/2019 um 06:24

Boah was für eine zauberhafte Karte. :beten:
Ich finde das Rosa ist dezent eingesetzt und das Motiv zuckersüß. :love:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184134