Thema: Trauerkarten

Forum: Karten

Autor Anke AN


Anke AN - 18/8/2019 um 10:06

https://up.picr.de/36535541kn.jpg

https://up.picr.de/36535542td.jpg

kennt ihr diese Kisten, in die man alles reinpackt, was man bei einem Basteltreffen oder bei einem Bastelbesuch ausstanzt, abstempelt...ich habe mittlerweile 2 :redhead: , die Vögel habe ich mir mal ausgestanzt als unser liebes Obst mich besucht hat (ewig her) in Gedanken weiß ich natürlich schon immer was ich damit machen will....aber es liegt da und liegt da und liegt da...
aber jetzt einen kleinen Vogel noch ausgestanzt, auf dem gemuschelten Papier aufgeklebt und auf Vorrat (hoffentlich bleiben sie lange in der Kartenkiste) Trauerkarten gebastelt...

Nici01 - 18/8/2019 um 11:00

Schöne Karten :thumbup:

Mama-Tigger - 18/8/2019 um 11:37

sehr ansprechend die Karte :thumbup:

Loch Lomond - 18/8/2019 um 18:01

Deine Katen sind dem traurigen Anlass entsprechend sehr schön gestaltet

Bavaria - 18/8/2019 um 18:19

Sehr schöne edle Karten!

bastelfee64 - 18/8/2019 um 19:00

Sehr ansprechend sind Deine Trauerkarten.
Die Vögelchen passen sehr gut und die Farbe des "gemuschelten" Papiers ist auch gut gewählt.

Bastel- Freak - 20/8/2019 um 03:29

Ich finde deine Karten auch sehr geschmackvoll und passend.

jongleurin - 20/8/2019 um 17:39

Beide Trauerkarten sind dir wunderbar gelungen.. wobei ich die obere ganz besonders schön finde... :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
Edith

pipe dream - 20/8/2019 um 18:28

Irgendwann braucht man auch diese Karten und ich finde sie sehr schön!

Gitte24 - 23/8/2019 um 06:06

Willkommenheißen und Verabschieden gehört zum Leben.
So schön wir wir die Karten für die Geburt machen so schön ist es
wenn auch die Trauerkarten mit viel Liebe gemacht werden
und das ist dir absolut gelungen. :thumbup:

LG

Brigitte

nessie37 - 23/8/2019 um 06:39

Mir gefallen sie auch sehr gut! Mal was anderes als die Bäume und Federn, die ich sonst verwende.
So eine Vogelreihe hab ich als Datei für meinen Plotti, mal sehen ob ich da auch was ausprobiere.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184167