Thema: Grün-Weiß

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 18/8/2019 um 18:37

Zum Geburtstag meiner Chefin, die nur weiße Blumen mag, habe ich in den Blöcken und Blättern meiner 3-D´s lange suchen müssen.
Schließlich habe ich diese Blüte gefunden.

https://up.picr.de/36540008jf.jpg

Beim 3-D habe ich nur jeden 2. Step verwendet und finde, die Blüte sieht plastisch genug aus.

https://up.picr.de/36540010vu.jpg

Bei der Blätter-Hintergrundstanze habe ich getüftelt und es hat geklappt. Normalerweise hätte sie mir ein Rechteck aus dem dunkleren grünen Papier gestanzt. Ich habe aber die Stanze erst am einen, dann am anderen Rand an die Kante der Basisplatte gelegt und jeweils nur bis zur Hälfte gekurbelt.
An den Seiten war die Stanze genau so breit, wie die kleinste der "Karten"-Stanzen. So habe ich nur die Blätter ausgeschnitten.

Bastel- Freak - 20/8/2019 um 03:20

Das ist eine total bezaubernde Karte und die Form ist echt sensationell! :happy: :thumbup: So eine Kartenform habe ich noch nie gesehen. Deine Chefin wird sich riesig freuen! :happy:


[Editiert am 20/8/2019 um 03:22 von Bastel- Freak]

Bavaria - 20/8/2019 um 05:06

Eine wundervolle Karte in Form und Gestaltung!

Wasserstern - 20/8/2019 um 06:35

Eine wunderschöne Farb-und Formgebung zieren Deine Karte, gefällt mir sehr gut!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bimbam - 20/8/2019 um 06:50

:beten: omg, wunderschöne Karte!

Mama-Tigger - 20/8/2019 um 08:45

die Karte ist superschön geworden :thumbup:

jongleurin - 20/8/2019 um 17:36

Ohooooooo, das ist ja mal ungewöhnlich.
Diese Stanzen hab ich ebenfalls - und da wär ich nie draufgekommen, sie so einzusetzen... Donnerwetter... genial - und auch so schön ausgearbeitet das Kärtchen... :thumbup: :thumbup:

lg Edith

Gitte24 - 23/8/2019 um 06:19

Ganz,ganz tolle Karte die mit so viel Liebe gemacht wurde. :beten:
Eine chice Form hast du gemacht.

LG

Brigitte

Mamahoney - 9/9/2019 um 21:00

Eine ungewöhnliche Form für eine schöne Karte hast du gewählt :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184170