Thema: Eine Fahrrad- Karte zum Geburtstag :-)

Forum: Karten

Autor Bastel- Freak


Bastel- Freak - 26/8/2019 um 01:38

Ich durfte wieder mal eine Auftragskarte werkeln... :happy: Dieses Mal für eine Frau zum 50. Geburtstag, die sich ein neues Fahrrad kaufen möchte/ wünscht. Deswegen sollte auch ein Geldfach drin sein. :happy: Da habe ich gleich meine Fahrrad- Stanze rausgesucht und losgewerkelt. :lol: Ich hoffe, der Dame gefällt ihre Karte.

Außen...

https://i.ibb.co/sgw5B54/Fahrrad1.jpg

https://i.ibb.co/K9xXNn3/Fahrrad2.jpg

Und innen...

https://i.ibb.co/tKgs0V2/Fahrrad3.jpg

bimbam - 26/8/2019 um 02:33

Gefällt mir sehr gut :thumbup:

Bavaria - 26/8/2019 um 05:23

Eine wunderschöne Karte!

Nici01 - 26/8/2019 um 05:54

Eine schöne Karte :thumbup:

Mama-Tigger - 6/9/2019 um 09:56

eine wunderschöne Karte ist das :thumbup:

Bastel- Freak - 6/9/2019 um 14:49

Vielen Dank! :knuddel: Die Auftraggeberin fand sie auch toll. :happy:

Gitte24 - 7/9/2019 um 05:46

Eine sehr schöne Karte. :thumbup:
Tolle Idee mit den Luftballons am Gepäckträger. :thumbup:

LG

Brigitte

Loch Lomond - 7/9/2019 um 08:23

Deine Karte sieht wunderschön aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 9/9/2019 um 21:32

Die Karte ist klasse geworden,
und bringt gut Laune :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184195