Thema: Traumfänger

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 19/9/2019 um 20:04

Bei den Charmsverkäufen war es mir ein Bedürfnis ein Kärtchen mit zu schicken.
Diese Karte war leider seeeehr lange unterwegs. Ist jetzt aber angekommen und deshalb kann ich sie auch zeigen.

https://up.picr.de/36653238oy.jpg

Dieses Motiv (aus einem Mix & Match-Block; nicht selbst gestempelt) fand ich sehr passend, da bei den Charms Revolver dabei sind. Vielleicht steht die Empfängerin auf Western?!
Außerdem waren die meisten Charms in silber. Deshalb habe ich auch den silbernen Hintergrund und Gruß gewählt.


[Editiert am 19/9/2019 um 20:46 von bastelfee64]

Bastel- Freak - 20/9/2019 um 02:18

Und hier meldet sich die stolze Empfängerin! :happy: :thumbup: Diese Karte ist wirklich sowas von schön! :love: Danke dir dafür! :knuddel:

Die Revolver sind für Verwandte und Freunde, die im Schützen- und Westernverein sind (alles Sportschützen und die schießen auch nur auf Scheiben, niemals auf Tiere!). Und zu runden Geburtstagen der Mitglieder werden von mir immer Karten gewerkelt. Und da kommen die Revolver total gut an! :happy: :thumbup:
Wie hast du das nur erraten, liebe bastelfee64? :lol:

Ich habe auch 'ne Menge von diesem braunen Papier(karton), aber habe es bisher noch nie wirklich verwendet. :redhead: Dank dir weiß ich jetzt, wie man sowas ganz toll in Szene setzen kann. :happy: Das ist so schön mit dem Silber! Wirklich sowas von geschmackvoll!!! :love:

P. S. Und ich muss auch gestehen, dass ich ein totaler Indianer- Fan bin. :love: Die Traumfänger sind eine Wucht! :love: Wenn das Knopf72 sieht?! :lol: Sie ist auch totaler Indianer- Fan. :lol:


[Editiert am 20/9/2019 um 02:38 von Bastel- Freak]

Bavaria - 20/9/2019 um 05:04

Eine sehr schöne Karte!

Gitte24 - 20/9/2019 um 05:55

Eine ganz tolle Karte. :thumbup:

G

Brigitte

jongleurin - 20/9/2019 um 12:57

Diese Motive sind Klasse, ich mag sie... :thumbup: :thumbup:
Mit dem Kraftpapier hab ich es nicht so, in Verbindung mit den schwarzen Motiven find ich es aber sehr hübsch...

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184251