Thema: Miau

Forum: Karten

Autor Anke AN


Anke AN - 20/9/2019 um 17:14

https://up.picr.de/36801519cy.jpg

https://up.picr.de/36801520vc.jpg

Die Katzen (Datei aus einer holländischen FB Gruppe) habe ich mit der Cameo ausgeschnitten, die Maus und das Wollknäul ist ausgestanzt...
Im Innern ein gemustertes Papier, aber man kann immer noch etwas schreiben..(und wieder was aus meiner Bastelsammelkiste weg..)

Bavaria - 20/9/2019 um 17:31

Eine sehr schöne Katzenkarte!

bastelfee64 - 20/9/2019 um 21:47

Als "Katzenmama" kann ich dem Spruch nur beipflichten :lol:

Die Karte gefällt mir sehr gut!

Anke AN - 21/9/2019 um 08:34


Zitat von bastelfee64, am 20/9/2019 um 21:47
Als "Katzenmama" kann ich dem Spruch nur beipflichten :lol:

Die Karte gefällt mir sehr gut!

dann freu dich mal auf die nächsten Karten, ich habe eine ganze Katzenserie gemacht :lol: :lol: wobei ich weder Katze noch Hund habe, aber um uns rum.... :lol:

Papierkram - 21/9/2019 um 17:40

:lol: :lol: :lol: Der Spruch ist ja Klasse, aber auch die Karte wundervoll gestaltet.
Ein ganz dickes Lob. :thumbup:

Anke AN - 22/9/2019 um 12:05

danke schön :knuddel:

Bastel- Freak - 23/9/2019 um 00:27

Eine wunderschöne Karte ist das! Und ich finde den Spruch auch total Klasse! :happy: :thumbup: Ja, es ist tatsächlich so. Wir haben selbst auch 5 Miezen und die warten auch immer alle, wenn ihre Menschen zurück nach Hause kommen. :happy: :lol:

Gitte24 - 23/9/2019 um 09:07

Eine tolle Karte. :thumbup:
Ich habe Hund und Katze. :happy:
Wenn ich die Tür herein komme und sei es auch nur nach 10 Minuten freut sich meine
Hündin als wäre ich 10 Stunden weg gewesen.
Anders meine Katze. sie läuft sofort zu ihrem Fressnapf
setzt sich davor und miaut so lange bis der Napf gefüllt wird.
Wie heißt es so schön:
Der Hund denkt:" Oh wie schön mein Herrchen ist wieder da."
Die Katze denkt :" Wo warst du so lange Sklave ?"
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG

Brigitte

Mamahoney - 23/9/2019 um 20:27

Eine super schöne Karte für Katzenliebhaber :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184253