Thema: Housemouse Weihnachtskarte

Forum: Karten

Autor bimbam


bimbam - 27/9/2019 um 08:12

https://up.picr.de/36856348mo.jpg

Entstanden für die Housemousechallengeblog

bastelfee64 - 27/9/2019 um 09:17

Das Motiv ist sehr schön, aber ich finde die Farben nicht sehr harmonisch

bimbam - 27/9/2019 um 09:24

Vielen Dank für dein Feedbck. Irgendwie ist es echt schwierig mit dem Fotografieren. Kann nur mit dem Smartphone Fotos machen, habe extra erst heute morgen bei Tageslicht fotografiert aber die Farben wurden leider nicht wirklich wiedergegeben wie sie in Wirklichkeit sind. Sie sind nicht so leuchtend und viel dunkler.???? habe die richtigen Einstellungen noch nicht rausgefunden.

namaste - 27/9/2019 um 16:41

das kennen wir ja alle mit den Bildern... :happy:

Der Stempel ist herzallerliebst. Die Karte für sich wirkt auf mich unruhig.

meine Idee wäre nur den "Weinachts Stern" Text lassen . Das mit den Festtagen und mit dem Schleifchen würde ich weg lassen.

Sehr gut gefallen mir die Sterne und deren Anordnung.

Hoffe die nächsten Bilder sehen dem Original ähnlicher und bin schon gespannt wie du den Stempel noch einsetzt. :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 27/9/2019 um 17:57

Mir gefällt die Karte.

Das Fotoproblem kenne ich ja auch nur zu gut - leider ...

jongleurin - 30/9/2019 um 13:42

Ach, das verfälschen der Farben ist schon blöd... wer hat sich darüber nicht schon geärgert.

Das Motiv finde ich süß, aber...
Ich meine, dass da zuviel drauf ist, ja, unruhig, das war auch mein Eindruck.

Lieben Gruß
Edith

Beba - 30/9/2019 um 21:53

Mir gefällt deine Karte sehr gut :thumbup:

Gitte24 - 1/10/2019 um 06:08

Was für ein putziges Motiv. :love: :love:
Eine tolle Karte. :beten:

LG

Brigitte

Lomi - 3/10/2019 um 17:35

Mir gefällt Deine Karte auch sehr gut....das mit dem Verfälschen der Farben kenne ich leider auch und deswegen glaube ich auch, dass das Augenmerk auf die Farben gelenkt wird und die Zusammenstellung etwas unruhig wirkt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Deine Karte in Natura harmonisch wirkt. :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184291