Thema: Für Dich

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 30/9/2019 um 16:13

... noch mal eine kleine Begleitkarte für eine Charms-Einkäuferin

https://up.picr.de/36653227nu.jpg

Das geprägte und geschöpfte (?) Papier war eigentlich eine Grußkarte aus dem schwedischen Möbelhaus. Hatte mir die Karten vor langer Zeit gekauft und erst zu Hause festgestellt, dass es keine Klappkarten, sondern nur einzelne "Blätter" waren.
Nun kam mir die Idee, eine als Kartenaufleger zu verwenden.
Eine Stanzung rein und ein Sticker drauf und ... TADA!

Ich hoffe sie gefiel.

Bavaria - 30/9/2019 um 16:21

Die Karte sieht ganz prima aus!

Gitte24 - 1/10/2019 um 06:13

Die Karte ist sehr schön geworden. :thumbup:
Ich finde deine Idee klasse wie du doch noch etwas aus diesen einzelnen Blätter
gemacht hast. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

jongleurin - 1/10/2019 um 20:44

ja, das sind wunderschöne Aufleger... und deine Idee ist Klasse.
Gefällt mir sehr gut :thumbup: :thumbup:

lg Edith

pipe dream - 2/10/2019 um 09:30

Sehr schön!

Mamahoney - 20/10/2019 um 21:12

Eine schöne Aufwertung des Papiers, schön gemacht :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184305