Thema: Für Rolf, Handwerker und Eisenbahnfan

Forum: Karten

Autor Anke AN


Anke AN - 12/10/2019 um 08:49

https://up.picr.de/36969249ip.jpg

https://up.picr.de/36969250uj.jpg

mit diversen Stanzen habe ich diese DINA5 Karte gebastelt (die Hintergrund Stanzen von Xcut sind riesig, da habe ich beim Kauf nicht drauf geachtet.. :puzz: )...die Schienen sind eigentlich ein Zaun...:-), fällt doch kaum auf.. :happy:

Mehr Fotos auf meinem Blog

Nici01 - 12/10/2019 um 09:11

Schön geworden :thumbup:

bastelfee64 - 12/10/2019 um 12:34

Die Karte finde ich außen und innen ganz toll gestaltet.
Witzig finde ich die Werkzeuge angeordnet. Sie scheinen ja regelrecht an der Zahl und an den Buchstaben zu arbeiten.
Die Stadtansicht ist sehr schön geworden und der Zug davor wird Rolf vermutlich an eine Modelleisenbahn(anlage) erinnern.
Die "Schienen" sind mir auf den 2. Blick aufgefallen. Ich finde die Lösung aber genial. Evtl. hättest Du die spitzen Zaunspitzen abschneiden können, aber so geht es wirklich auch.

Bavaria - 12/10/2019 um 12:39

Auch mir gefällr die Karte ausgezeichnet!

Bastel- Freak - 13/10/2019 um 03:16

Die Karte ist superschön geworden! :happy: Da wird sich Rolf total freuen. So viel Liebe zum Detail! :love:

Anke AN - 13/10/2019 um 10:35


Zitat von bastelfee64, am 12/10/2019 um 12:34
Die Karte finde ich außen und innen ganz toll gestaltet.
Witzig finde ich die Werkzeuge angeordnet. Sie scheinen ja regelrecht an der Zahl und an den Buchstaben zu arbeiten.
Die Stadtansicht ist sehr schön geworden und der Zug davor wird Rolf vermutlich an eine Modelleisenbahn(anlage) erinnern.
Die "Schienen" sind mir auf den 2. Blick aufgefallen. Ich finde die Lösung aber genial. Evtl. hättest Du die spitzen Zaunspitzen abschneiden können, aber so geht es wirklich auch.


Mir ist das tatsächlich erst beim aufkleben aufgefallen, ich habe tatsächlich gedacht es ist ein "Gleisstanze" :puzz:
vielen lieben Dank für eure Kommentare!

Lomi - 13/10/2019 um 16:16

Eine wunderschöne Karte und wenn Du das mit den Gleisen nicht erwähnt hättest, wäre es mir nicht aufgefallen. Superschöne Karte :beten: :beten: :knuddel:

Gitte24 - 16/10/2019 um 06:15

Ich finde beide Karten hast du genial gemacht. :thumbup:
Wirklich toll. :thumbup:

LG

Brigitte

Mamahoney - 20/10/2019 um 21:24

Deine Karte sieht von aussen schon sehr interessant aus,
das Innere toppt das Ganze nochmal.
Super geworden. :happy:

pipe dream - 23/10/2019 um 09:38

Woow .. das ist eine tolle Karte!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184338