Thema: Entscheidungshilfe - Eine Geldgeschenkkarte

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 17/10/2019 um 13:37

wir sind zur Hausbesichtigung bei einer Kollegin eingeladen.
Die Karte wollte ich mit einem besonderen Effekt gestalten. Mein Plan: sie soll "verschiedene Fensterdekorationen" als Beispiel bekommen.
Das Geldgeschenk habe ich auch gleich damit verbunden:

https://up.picr.de/37013418ct.jpg

Es wurde ein Zieh- oder Schiebemechanismus:
https://up.picr.de/37013420if.jpg

https://up.picr.de/37013421nc.jpg
Die Schiene ist aus einer Blisterverpackung einer Armbanduhr.

Die Kollegin lebt jetzt in Haus-Nr. 2.
Sie liebt "ihren" Collie, der aber bei den Eltern geblieben ist.

Eine passendere Hundestanze/ passenderer Stempel hatte ich nicht.
Für meinen Perfektionsismus ist er etwas zu groß und die Position stimmt nicht ganz.
Aber besser gings nicht.


[Editiert am 17/10/2019 um 23:59 von bastelfee64]

Lomi - 17/10/2019 um 15:05

Ich finde Deine Karte großartig...der Effekt mit der "Gardine" ist super gelöst. Ich finde Deinen Hund nicht zu groß, ist er doch am nach vorne springen und vom Gartentor aus gesehen (und so wirkt es auch), muss der Hund ja ein bisschen größer sein, wenn er auf einen zuspringt. Alles in Allem....eine wunderschöne und durchdachte Karte.... :beten: :beten: :beten:

Gitte24 - 18/10/2019 um 14:45

Ich finde die Karte voll und ganz gelungen. :thumbup:
Ganz toll gemacht. :beten:

LG

Brigitte

Bavaria - 18/10/2019 um 17:03


Zitat von Lomi, am 17/10/2019 um 15:05
Ich finde Deine Karte großartig...der Effekt mit der "Gardine" ist super gelöst. Ich finde Deinen Hund nicht zu groß, ist er doch am nach vorne springen und vom Gartentor aus gesehen (und so wirkt es auch), muss der Hund ja ein bisschen größer sein, wenn er auf einen zuspringt. Alles in Allem....eine wunderschöne und durchdachte Karte.... :beten: :beten: :beten:


Dem schließ ich mich voll und ganz an!

Anke AN - 19/10/2019 um 08:09

seh ich genau wie die anderen. der Hund ist klasse und die Idee mit den Gardinen ist super!!

Traudl51 - 20/10/2019 um 11:46

Ich finde deine Karte traumhaft schön, tolle Idee und super umgesetzt.

Traudl51

pipe dream - 20/10/2019 um 11:51

Sehr schöne Karte!

Mamahoney - 20/10/2019 um 21:50

Mir gefällt die Karte auch so, wie sie ist.
Handgemacht eben und sie sieht klasse aus. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184353