Thema: Muffin-Geburtstagsarte

Forum: Karten

Autor Anke AN


Anke AN - 27/10/2019 um 17:31

https://up.picr.de/37089241ct.jpg

https://up.picr.de/37089244ty.jpg

https://up.picr.de/37089245et.jpg

Kennt ihr diese Kiste mit Ausstanzungen, Prägungen, Brads ect. die man "irgendwann" mal bei einem Basteltreffen anfertigt (ich hatte schon eine Idee im Kopf), die dann aber so vor sich dahin dümmelt...nachdem mein Bastelzimmer umgezogen ist, habe ich jetzt endlich mal angefangen, sie etwas zu leeren...wahrscheinlich wird das auch Jahre dauern..

Bavaria - 27/10/2019 um 19:50

Haste prima gemacht, bekommt man beim Ansehen auch noch Appetit!

pipe dream - 28/10/2019 um 10:45

Sehr schöne Karte!

Lomi - 28/10/2019 um 12:39


Zitat von Bavaria, am 27/10/2019 um 19:50
Haste prima gemacht, bekommt man beim Ansehen auch noch Appetit!


Da kann ich Bavaria nur voll und ganz zustimmen! :thumbup: :knuddel:

Anke AN - 29/10/2019 um 09:26

danke schön, aber ihr habt gar nicht geantwortet ob ihr auch so "Kruschtkisten" habt.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Lomi - 30/10/2019 um 15:51


Zitat von Anke AN, am 29/10/2019 um 09:26
danke schön, aber ihr habt gar nicht geantwortet ob ihr auch so "Kruschtkisten" habt.... :lol: :lol: :lol: :lol:



Hab ich auch.... :lol:

Gitte24 - 31/10/2019 um 11:14


Zitat von Anke AN, am 29/10/2019 um 09:26
danke schön, aber ihr habt gar nicht geantwortet ob ihr auch so "Kruschtkisten" habt.... :lol: :lol: :lol: :lol:




Eine???? :lol: :lol: :lol: :lol:

Tolle Karten . :thumbup:

LG

Brigitte


[Editiert am 31/10/2019 um 11:15 von Gitte24]

Anke AN - 1/11/2019 um 22:08

ihr Schlunzis :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

im Moment bastel ich nicht so viel (wieder mal erkältet), aber es wird sowieso nicht wirklich weniger....aber es beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht...

Mamahoney - 3/11/2019 um 22:47

Deine Karte ist klasse. :happy:

Haben wir nicht alle eine solche Kiste :lol: . Nicht nur gesammelte Stempelabdrücke und STanzteile, auch angefangene Karten, die auf ihre Vollendung warten. Hach, da müßte ich 100 werden :happy:

Bastel- Freak - 4/11/2019 um 21:27

Eine wunderschöne Kate ist das! Ich finde es immer toll, wenn man eine Karte auch innen gestaltet. :happy: :thumbup:


Zitat von Mamahoney, am 3/11/2019 um 22:47
Deine Karte ist klasse. :happy:

Haben wir nicht alle eine solche Kiste :lol: . Nicht nur gesammelte Stempelabdrücke und STanzteile, auch angefangene Karten, die auf ihre Vollendung warten. Hach, da müßte ich 100 werden :happy:

Dem kann ich mich nur anschließen! Ich hab einige Kisten mit solchen Sachen. :redhead: Ich traue mich immer nicht, diese Sachen zu verarbeiten. :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184382