Thema: zum Geburtstag

Forum: Karten

Autor Harlekin


Harlekin - 5/11/2019 um 12:46

Ich habe lange nichts von mir hören lassen und euch auch nichts gezeigt :red:
aber ich hatte ein totales basteltief.
Aber langsam geht es wieder bergauf und ich habe wieder angefangen und das ist dabei raus gekommen



https://up.picr.de/37153266ah.jpg

https://up.picr.de/37153270lg.jpg

Bavaria - 5/11/2019 um 15:56

Schön,daß esbei Dir wieder bergauf geht.
Deine Karte gefällt mir gut!

Lomi - 6/11/2019 um 11:24

Ich finde es auch schön, dass man dich hier wieder "sieht" :happy: Deine Karte hast Du wohl an die Vorlieben des Empfängers angepasst. Klasse gemacht! :knuddel:

pipe dream - 6/11/2019 um 14:48

Sehr schön!

Mamahoney - 10/11/2019 um 23:11

Eine schöne, interessante Kartengstaltung :happy:

jongleurin - 11/11/2019 um 08:15

Ach wie schön... :thumbup: :thumbup:
das ist meine Lieblingskartenform,, da hab ich erst Einladungen damit verschickt...

Dein Einstieg ist dir super gelungen, danke auch für die Idee, klar, auch Spielkarten kann man verwenden, da wär ich nie drauf gekommen...

Schön, dass du wieder Lust zum Basteln bekommen hast... freut mich! :knuddel:

lg Edith

Meerschweinfan - 15/11/2019 um 11:30

Was für eine geniale Idee! Ein mega cooles und sehr gelungenes Kärtchen mit wirklich ungewöhnlich tollen Gestaltungsideen. Einfach großartig!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Harlekin - 15/11/2019 um 15:39

vielen Dank euch allen :happy: ,
die Karte wurde für einen Mann gemacht der gerne
Skat spielt, seinen Garten liebt und viel mit dem Rad unterwegs ist.

Gitte24 - 18/11/2019 um 17:41

Die Karte ist klasse geworden eine geniale Idee. :beten:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184411