Thema: 50. Geburtstag

Forum: Karten

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 17/11/2019 um 19:57

Für den Geburtstag ihres Mannes wünschte sich eine Kollegin eine Karte. Nach der "Besprechung" dazu entstand diese Karte. Ihr hat sie gefallen. Mal schauen, was ihr Mann sagt....

https://up.picr.de/37240702rf.jpg

namaste - 17/11/2019 um 20:20

Mega... deine Karte.
Die Kollegin wird, wie ihr Mann auch, hin und weg sein. :happy:

Tolle Kombination der vielen Details. :thumbup:

bastelfee64 - 18/11/2019 um 00:38

Für einen "gestandenen Mann" kann man schon so ein Motiv verwenden. Er wird sicher sehr schmunzeln.
Erst recht, wenn die Karte von der eigenen Frau kommt.

Hast Du toll gemacht!

Bavaria - 18/11/2019 um 07:39

Eine schöne Karte!

Wasserstern - 18/11/2019 um 07:56

Die Karte sieht super aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

omimoni - 18/11/2019 um 11:51

Die Karte ist wirklich toll geworden.
Ist einfach mal was anderes, aber toll. :lol: :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Gitte24 - 18/11/2019 um 17:43

Was für eine fantastische Karte. :beten:
Da gibt es so viele tolle Sachen zu entdecken. :thumbup:
Das Motiv ist der Hammer. :lol:

LG

Brigitte

pipe dream - 19/11/2019 um 12:15

Cool! :thumbup:

Glitzeroma - 19/11/2019 um 19:31

Ganz vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bastel- Freak - 20/11/2019 um 23:16

Gefällt mir super! :thumbup: Alles so stimmig und auch farblich sehr toll gestaltet! Einfach Hammer! :happy: :thumbup:

jongleurin - 21/11/2019 um 12:48

da kann ich nur zustimmen...
was für eine tolle Karte, sehr originell - und soviel Details.
Also, kein Zweifel, die wird super gut ankommen :thumbup: :thumbup:

lg Edith

Lomi - 24/11/2019 um 13:47

Genial gewerkelt....und es gibt so viel zu entdecken....suuuuper! :beten: :beten: :knuddel:

Mamahoney - 24/11/2019 um 23:30

Die Karte ist der Hammer und wenn du das mit der Kollegin abgesprochen hast, wird sie auch super ankommen,
sie wird ihren Mann ja wohl kennen. :happy:

hippe - 1/12/2019 um 12:43

Na die wäre mir ja fast entgangen..
Wie schon mal geschrieben Petra: die Karte ist Dir sowas
von gelungen, die vielen, mit Liebe zum Detail gemachten
Hingucker sind einfach nur schön.
Bekommst bestimmt bald wieder einen Auftrag.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184440