Thema: Karte mit Weihnachtsstern

Forum: Karten

Autor Mamahoney


Mamahoney - 24/11/2019 um 23:45

Hallo,

auch eine Musterkarte, die ich recht einfach gehalten habe.
Dafür wurde nur die Kurbel gedreht :happy:


https://up.picr.de/37295945tw.jpg

Bavaria - 25/11/2019 um 05:41

Eine ganz wundervoll gestaltete Karte!

Nici01 - 25/11/2019 um 06:57

Wieder eine schöne Karte :thumbup:

pipe dream - 25/11/2019 um 10:10

Auch diese Karte gefällt mir super!

Meerschweinfan - 28/11/2019 um 09:59

Ein sehr schlichtes Kärtchen. Wirkt aber toll durch seine Schlichtheit und bekommt dadurch auch eine gewisse Eleganz. Sehr interessante Gestaltung.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

namaste - 28/11/2019 um 11:13

Auch ich finde diese Karte schon edel.

Wie immer Geschmacksache, hätte ich in die Mitte kleine Punkte gesetzt. Entweder mit 3D Kitt, kleinen Perlen oder Glitzer....

Bewundere deine schönen Ideen. :thumbup:

Gitte24 - 28/11/2019 um 13:13

Eine sehr schöne Karte. :thumbup:
Wie namaste schön erwähnt hat würde auch ich die Mitte der Blume mit einer Perle
oder ähnlichem betonen.


LG

Brigitte

Mamahoney - 30/11/2019 um 23:47

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:




Zitat von namaste, am 28/11/2019 um 11:13
Auch ich finde diese Karte schon edel.

Wie immer Geschmacksache, hätte ich in die Mitte kleine Punkte gesetzt. Entweder mit 3D Kitt, kleinen Perlen oder Glitzer....

Bewundere deine schönen Ideen. :thumbup:




Diese Karte gehört, wie die meisten Karten, die ich bereits gezeigt habe, bzw. auch noch zeigen werde, zu Musterkarten, die ich für unsere weihnachtlichen Basteltreffen gemacht habe. Da das alles nur Gelegenheitsbastler sind, d. h. einmal im Jahr zu Weihnachten, habe ich die meisten Karten so einfach wie möglich gehalten. Diese sollte eine Karte ganz ohne Stempel sein. Schließlich kommen sie, um ein paar fertige Karten mit nach Hause zu nehmen und nicht um gefrustet mit einer unfertigen Karte wieder zu gehen. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184463