Thema: Meine erste Weihnachtskarte 2019

Forum: Karten

Autor Bastel- Freak


Bastel- Freak - 3/12/2019 um 23:41

Hallo zusammen,

da sie nun angekommen ist, kann ich sie euch jetzt zeigen. Diese Weihnachtskarte hat sabkim beim AVK- Wichteln von mir bekommen.
Die Schneekugel ist gestempelt und mit rotem Glitzerembossing und Heißluftfön gestaltet. :happy: Leider wirken der rote Glitterrand außen herum und die grüne Glitterschleife nicht so gut auf dem Bild. Die glitzern wie irre in echt. :lol:

https://i.ibb.co/NKVxPGh/Weihnachtskarte2.jpg


[Editiert am 4/12/2019 um 03:33 von Bastel- Freak]

Bavaria - 4/12/2019 um 06:51

Gefällt mir sehr gut!

Gitte24 - 4/12/2019 um 11:53

Was für eine schöne Glitzerkarte. :love: :love:

LG

Brigitte

sabkim - 4/12/2019 um 12:03

Ja, diese wunderschöne Karte ist meine..... und sie glitzert ganz ganz doll... :happy:

Glitzeroma - 4/12/2019 um 18:12

Eine tolle Glitzerkarte :thumbup:

jongleurin - 8/12/2019 um 12:19

Das Schneekugelmotiv ist bezaubernd, ich mag das gerne.
ja, diese Bildwiedergabe ist halt bei Fotos nicht optimal, aber ich kann mir das megagut vorstellen.. :thumbup: :thumbup:

lg Edith

omimoni - 8/12/2019 um 12:46

Ich finde die Karte auch sehr schön. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184505