Thema: Nach Weihnachten...

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 3/1/2020 um 17:18

...ist vor Weihnachten. Und der Winter geht ja noch ein paar Wochen.

Am 24.12. kam die "Winter"-Stanze und die sportlichen Winterkinder habe ich auch noch nicht eingeweiht.

Jetzt kommt also erstmal der Schlittenfahrer zum Zuge:

https://up.picr.de/37585565ka.jpg

Bavaria - 3/1/2020 um 17:34

Die Karte sieht ganz phantastisch aus!

nessie37 - 3/1/2020 um 18:30

Wow - tolle Stanzen - das ist eine schöne Winterkarte!!!

martina_b - 3/1/2020 um 18:40

Ich finde deine Karte sehr gelungen.

Liebe Grüße
Martina

Gitte24 - 3/1/2020 um 20:37

Eine sehr schöne Karte. :love:

LG

Brigitte

Eleydin - 3/1/2020 um 20:50

Bei der Stanze aktiviert sich gleich mein "Haben-will-Gen" :lol:
Auch wenn ich ein Fan von "viel-mehr-am meisten" bin, hätte das hier einen Overload ausgelöst. Das Hologrammpapier hinter dem Stanzmotiv reicht vollkommen aus, um der Karte die - für meinen Geschmack - richtige Menge an "Glitzer und Bling-Bling" angedeihen zu lassen. Einzig das Schwarz des Schlittenfahrers finde ich fast zu kontrastreich für die doch eher weich wirkende Karte. Ansonsten: :thumbup:

bastelfee64 - 3/1/2020 um 22:20


Zitat von Eleydin, am 3/1/2020 um 20:50
Bei der Stanze aktiviert sich gleich mein "Haben-will-Gen" :lol:
Auch wenn ich ein Fan von "viel-mehr-am meisten" bin, hätte das hier einen Overload ausgelöst. Das Hologrammpapier hinter dem Stanzmotiv reicht vollkommen aus, um der Karte die - für meinen Geschmack - richtige Menge an "Glitzer und Bling-Bling" angedeihen zu lassen. Einzig das Schwarz des Schlittenfahrers finde ich fast zu kontrastreich für die doch eher weich wirkende Karte. Ansonsten: :thumbup:


Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Der Schlitten ist in dunklem Grau (Anthrazit ?) und kam auf 2 Fotos so schwarz raus. Auf dem Foto finde ich auch, dass es zu hart wirkt. Ist aber in echt glücklicherweise nicht so.

Eleydin - 4/1/2020 um 01:36

Ein Anthrazit kann ich mir bei dem Schlitten sehr gut vorstellen. Da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin, bei der die Farben zwischen Bild und Realität stellenweise so gar nicht übereinstimmen :lol:

kiesl71 - 4/1/2020 um 11:14

Eine tolle Karte ist das geworden :thumbsup: !

Und die Stanze würde mir auch gut gefallen :redhead: !

Loch Lomond - 4/1/2020 um 13:04

Deine Karte gefällt mir sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bastel- Freak - 6/1/2020 um 19:21

Eine zauberhafte Karte ist das! :happy: :thumbup:

Nudeltrude - 8/1/2020 um 06:30

Die Stanze ist ja wohl der Hit!!
Deine Karte ist absolut mega geil :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Blaubeerliesel - 9/1/2020 um 12:56

Wow, die Karte ist wunderschön! :thumbup: :thumbup:
LG Inga

Glitzeroma - 12/1/2020 um 14:45

Die Karte ist wunderschön! Die Stanze würde sich bei mir auch wohlfühlen :thumbup:

Mamahoney - 12/1/2020 um 23:03

Oh, da hast du ja schön mit deinen neuen Spielsachen gespielt,
klasse :happy:

pipe dream - 13/1/2020 um 09:43

Die Karte gefällt mir sehr gut!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184652