Thema: Einladungskarten 60.

Forum: Karten

Autor pipe dream


pipe dream - 21/1/2020 um 15:29

Wir haben in unserem neuen Domizil schon einiges an Freunden (durch unseren Sohn und Schwiegertochter).
Da auch ich älter werde, machen wir mit unseren neuen Freunden eine kleine Feier.

Dazu habe ich die Einladungskarten gemacht. Skifahren ist mein allergrösstes Hobby - deshalb die Skie und die
Skimarke, weil ich diese schon seit 1971 immer wieder fahre.
Übrigens: Solch ein Paar Skier besitze ich noch von ca 1975 :lol: :lol:

https://up.picr.de/37715123ir.jpg

Bavaria - 21/1/2020 um 15:44

Ganz tolle Einladungskarten, die machen richtig was her!

Gitte24 - 21/1/2020 um 19:11

Tolle Einladungen. :thumbup:
Ja früher bin ich auch gerne Ski gefahren. :happy:
Lang,lang ist es her. :lol:

LG

Brigitte

hellerlittle - 21/1/2020 um 19:55

sehr "einladend" :lol:

pipe dream - 22/1/2020 um 18:08

Vielen lieben Dank Euch Allen!! :knuddel: :knuddel:

@ Gitte24: Das letzte mal war ich auch vor 3 Jahren! Dieses Jahr klappt es wegen dem Umzug leider auch nicht. :puzz:

bastelfee64 - 22/1/2020 um 19:00

Mir gefällt es sehr gut, dass Deine "Persönlichkeit" in der Einladung zu sehen ist. Du bist ja schließlich auch der "Anlass"!
Und Deine Gäste werden auch gleich wissen, warum Skier auf der Einladung zu sehen sind.
Die Karten gefallen mir sehr gut.

Mamahoney - 26/1/2020 um 23:02

Die Einladungskarten sind klasse geworden :happy:

Meerschweinfan - 27/1/2020 um 23:27

Einfach nur genial. Super schöne sehr individuelle Karten was für ein hervorragende Idee sie so zu gestalten.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Anke AN - 29/1/2020 um 17:47

Kann mich nur anschliesen, tolle Idee!

(ich mag überhaupt keinen Schnee :redhead: )

pipe dream - 3/2/2020 um 11:04

Vielen lieben Dank die super Kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Anke AN: Ich liebe Schnee :lol: - leider gibt es den immer weniger. Er muss ja nicht auf der Strasse liegen, aber in den Skigebieten ;-)

jongleurin - 11/2/2020 um 08:00

Siehste mal, hab sie gefunden... :happy:

Ja, das sind schöne Kärtchen, eine super Idee - personalisiert finde ich immer Klasse! :thumbup: :thumbup:
Sowas bekommt man nicht alle Tage...

Mei, da kommen Erinnerungen hoch... als junge Erwachsene bin ich noch gefahren, dann nicht mehr. Früher sind wir noch mit Fellen an den Skiern hoch zur Hütte gestiegen und von dort auch skigewandert... lang lang ists her...

lieben Gruß
Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184726