Thema: Er ißt gerne

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 25/1/2020 um 15:36

für einen Freund habe ich diese Karte zum (55.! :lol: ) Geburtstag gemacht.

Bei größeren Festen ist ihm das gute Essen das wichtigste ("Nur an das kann man sich doch später noch erinnern" erklärte er mir mal)
Als Kind hatte er bestimmt Ähnlichkeit mit dem Jungen auf dem Motiv.

https://up.picr.de/37737868ew.jpg

Das goldene Band passt zu den hier bräunlich wirkenden Dreiecken, die aber gold-sparkle lackiert sind.
Die Schrift ist schwarz embosst, was wie lackiert wirkt.

Eleydin - 25/1/2020 um 15:46

Farblich schön aufeinander abgestimmt und dennoch nicht "nackig" - so sehen meine Männerkarten nämlich immer aus :lol:
Gefällt mir und wird sicher auch dem Beschenkten gefallen :thumbup:

Mama-Tigger - 25/1/2020 um 16:21

super Karte :thumbup:

hellerlittle - 26/1/2020 um 12:55

:thumbup:

pipe dream - 26/1/2020 um 13:45

Sehr schöne Karte!

Gitte24 - 26/1/2020 um 16:02

Eine ganz tolle Karte. :beten:
Sowohl die Spruchstempel als auch der Motivstempel einfach klasse. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

kiesl71 - 26/1/2020 um 16:14

Die Karte ist super geworden :thumbsup: !

Anke AN - 26/1/2020 um 20:30

toll gemacht! sieht super aus!

Mamahoney - 26/1/2020 um 23:06

Einfach große Klasse, deine Karte :happy:

Meerschweinfan - 27/1/2020 um 23:24

Sehr sehr schön und eine sehr ungewöhnliche Gestaltungsidee. Sehr stimmig und einfach nur ein Blickfang. Zauberhaft schönes Kärtchen.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Bastel- Freak - 28/1/2020 um 10:54

Eine wunderschöne Karte ist das. Tolle Farbzusammenstellung. Gefällt mir sehr gut.

namaste - 28/1/2020 um 18:08

:lol: :partyon: Genial

einfach nur Klasse, Idee und Umsetzung. :thumbup: :thumbup:

jongleurin - 12/2/2020 um 16:21

Yes, die gefällt mir sehr, sehr gut...
Die Sprüche sind super und super gestempelt auf dem tollen Papier... eine schöne Farbzusammenstellung hast da gemacht. :thumbup: :thumbup:

lg Edith

Loch Lomond - 12/2/2020 um 17:49

Mir gefällt Deine Karte auch sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nudeltrude - 13/2/2020 um 10:52

Die Karte ist ein Traum :beten: :beten:
Wo haste denn den Knaben her???

bastelfee64 - 13/2/2020 um 18:54


Zitat von Nudeltrude, am 13/2/2020 um 10:52
Die Karte ist ein Traum :beten: :beten:
Wo haste denn den Knaben her???


War in einen 3-D-Block von Action.
Hatte lauter nostalgische Kindermotive und vor allem zum Thema Schule drin.
Dachte, vielleicht gibt es mal eine Karte zum Schulanfang...
Nun wurde es aber der kleine Genießer!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184734