Thema: Dirndl und Lederhose

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 7/2/2020 um 18:48

Die beiden Stanzen kamen Mittwoch an und da musste es halt jetzt schon eine Herbstkarte ("Oktoberfest") werden.

https://up.picr.de/37822567my.jpg

Da ich zuerst ein klein-geblümtes Papier für das Dirndl suchte, wurde das Dirndl rosa. Stellte sich später als schwierig raus, aber das Herbstblätter-Papier hatte dann durch Zufall ja auch braune und rosafarbene Blätter.
Da ich noch nicht weiß, wer die Karte bekommen soll und zu welchem Anlass, habe ich den Gruß erstmal weg gelassen.
Die 2 weißen Streifen sollen symbolisieren, wo er später hin kommen kann.
Das "O ´zapft is" ist nur mit dem PC auf das Foto geschrieben und dient als "Anregung"

Gitte24 - 8/2/2020 um 08:45

Was für eine super tolle Karte. :beten:
Ganz großes Kino. :beten:

LG

Brigitte

hellerlittle - 8/2/2020 um 09:40

sehr schick deine Modelle :thumbup:
könnte man auch sicherlich gut als Hochzeitskarte verbasteln (wenn es passt)

Bavaria - 8/2/2020 um 13:59

Ich bin ganz hingerissen! Die Karte ist 'ne Wucht!

omimoni - 9/2/2020 um 09:07

Die sieht auch toll aus. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Wasserstern - 9/2/2020 um 09:15

Eine ganz süße Karte, gefällt mir sehr gut!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mama-Tigger - 9/2/2020 um 14:10

klasse Karte :thumbup: :thumbup:

Eleydin - 9/2/2020 um 16:01

Ein schickes Kärtchen, gefällt mir gut :thumbup:

Mamahoney - 9/2/2020 um 19:15


Zitat von hellerlittle, am 8/2/2020 um 09:40
sehr schick deine Modelle :thumbup:
könnte man auch sicherlich gut als Hochzeitskarte verbasteln (wenn es passt)





Der Gedanke kam mir auch sofort.
Die Karte ist soooo schön :happy:

pipe dream - 10/2/2020 um 10:55

Sehr schöne Karte!

bastelfee64 - 11/2/2020 um 00:23


Zitat von Mamahoney, am 9/2/2020 um 19:15

Zitat von hellerlittle, am 8/2/2020 um 09:40
sehr schick deine Modelle :thumbup:
könnte man auch sicherlich gut als Hochzeitskarte verbasteln (wenn es passt)


Der Gedanke kam mir auch sofort.
Die Karte ist soooo schön :happy:



Ich danke Euch für die vielen lieben Kommentare.
Als ich die Stanzen entdeckte, war ich sofort in sie verliebt.
Und ja, bei den Beispielkarten wurden auch welche als Hochzeitskarten (-Einladung) gezeigt

jongleurin - 11/2/2020 um 08:12

Rundum gelungen, liebe Petra, gefällt mir mega gut !!! :thumbup: :thumbup:

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184775