Thema: Muttertagskarte und eine Stempekarte

Forum: Karten

Autor Scherbenstern


Scherbenstern - 11/5/2006 um 21:34

Hallo liebe Bastelelfen

Ich habe mich nun endlich an meine ersten Stempelversuche gewagt.

Sellina hat ja deswegen schon eine gestempelte Geburtstagskarte bekommen :)

Ich habe eher ein schlechter Verhältnis zu meiner Mutter, habe sie schon seit zwei Jahren nicht mehr gesehen. Ab und an schreiben wir Mails und ganz selten telefonieren wir.
Da ich am Sonntag eher nicht anrufen möchte, habe ich gedacht ich schicke ihr diese Karte.
Ich denke sie freut sich...


Habe hier auch zum ersten mal mit meinen Eyelets bei beiden Karten gearbeitet und bei dieser hier einen Kronkorken verarbeitet
http://home.arcor.de/stamm_a/muttertag.jpg

und die hier habe ich einfach so gestempelt, muss doch meine Stempel ausprobieren :)
War irgendwie schwer zu fotografieren.
Mir gefällt sie sehr gut :)

Hoch leben die Schmetterlinge*grinst*


http://home.arcor.de/stamm_a/schmetter.jpg

Liebe Grüße

danke für die Aufmerksamkeit

mina

sollnuschka - 11/5/2006 um 21:49

Mir gefällt die erste Karte besonders gut, ich finde es toll, dass du deiner Mutter obwohl ihr nicht das beste Verhältnis habt trotzdem eine Karte schickst. Mach weiter so ich denke irgenwann wird eure Beziehung wieder besser. :hasewinke:

lorelay2401 - 12/5/2006 um 08:13

ich finde beide karten sehr schön jede für sich hat was besonderes :applaus:

ente535 - 12/5/2006 um 11:20

die obere Karte gefällt mir gut.
Die untere Karte ist mir etwas zu blass. Kann aber auch am Foto liegen.

LG Renate

blondchen - 13/5/2006 um 05:18

Mein Favorit ist auch die obere Karte. Wunderschön finde ich diese mit der kleinen Elfe. Bei der unteren fehlt ein wenig Farbe vielleicht?

LG,blondchen

Scherbenstern - 13/5/2006 um 07:59

die Untere soll ja so schön schlicht sein :)

Aber danke für eure Komplimente

mina

knuddlgirl - 13/5/2006 um 08:24

sehr schön geworden. die erste gefällt mir am besten.

lg vroni

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=18612