Thema: Kaffeekarte

Forum: Karten

Autor Marcia


Marcia - 11/5/2006 um 22:40

Huhu!

Um mein Geburtstagsgeschenk auszuprobieren, habe ich heute eine schnelle Kaffeekarte gemacht...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3434393462363634.jpg

Ich habe einen beigen Kartenkarton genommen, darauf beige-braun gesprenkeltes Papier mit Eyelets befestigt.
Darauf habe ich dann 2 Stücken Lederkarton geklebt und darauf wieder ein Stückchen beiges Papier.
Dann habe ich einen Schriftzug daraufgeklebt und 3 Kaffeebohnen mit Schmucksteinkleber auf das beige Papierstück geklebt.
Alle einzelnen Stücken habe ich mit einer Büttenrandschere ausgeschnitten.

Tschüßi

Marcia

mama_007   - 11/5/2006 um 22:41

Hallo Marcia!

Die ist ja toll geworden!°

Brauchst DU meine Adresse???
:lustig: :lustig:


[Editiert am 17/6/2011 um 01:57 von Sunny77]

Marcia - 11/5/2006 um 22:45

Hallo mama_007!

Sorry, aber die hat meine Mutter heute gleich mitgenommen, weil sie eine Geburtstagskarte für meinen Onkel brauchte...

Tschüßi

Marcia

lorelay2401 - 12/5/2006 um 08:11

deine karte ist echt schön geworden :applaus:

Ralph - 12/5/2006 um 10:39

Hallo Marcia,

schöne Idee. Jetzt weiß ich wenigstens, was ich mit meinen ganzen Kaffeebohnen anfangen kann.

rosaamelie - 13/5/2006 um 14:39

Hallo Marcia,

sieht absolut klasse aus.

LG
rosaamelie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=18614