Thema: Impressionen zu den Weihnachtskarten 2023

Forum: Karten

Autor jongleurin


jongleurin - 6/11/2023 um 13:34

Liebe Elfen,

im letzten Jahr hatte ich ja eine "Ladehemmung" und hab fast nix gemacht an Kartenbastelei... Schande über mein Haupt...

ABER In diesem Jahr hatte ich wieder Kraft und Saft und habe sowohl normale als auch Weihnachtskarten gebastelt... 170 waren gebraucht, es wurdne weit über 200... und alle sind verplant, ich selbst brauch ja auch welche :happy:.

Inzwischen habe ich sie auch teilweise schon übergeben, manche werden demnächst verschickt und der Rest geht am 1. Adventswochenende zu den zu Beschenkenden... Es sind ja meine Weihnachtsgeschenke für meinen Freundes- und Bekanntenkreis, habe ich ja schon öfters auch geschrieben...

Das sind die Behälter, in denen die schon verpackten Kartenpäckchen stecken...
https://up.picr.de/46587347ml.jpg

Das sind Karten, die glitzern... mein Emblem darauf dauert bis es getrocknet ist :lol:
https://up.picr.de/46587349mr.jpg

Das ist die Box in der ich die Karten sammle, bis ich Zeit habe, sie auch mit meinem Emblem zu bestempeln...
https://up.picr.de/46587350jg.jpg

Bei der Gelegenheit kann ich gleich meine Herbstdeko auf dem Esstisch mit euch teilen... Ich mag diese Deko :happy:
https://up.picr.de/46587352mj.jpg

So... im nächsten Beitrag zeig ich dann ein paar von den Karten näher...

Liebe Grüße
Edith

Nici01 - 6/11/2023 um 14:07

Da warst Du aber fleißig, da werden sich die Beschenkten drüber freuen :thumbup:
Und eine schöne Herbstdeko hast Du.

Bavaria - 6/11/2023 um 19:24

Die Herbstdeko gefällt mir auch!

omimoni - 7/11/2023 um 09:30

Na da warst du aber sehr fleissig. :lol: :lol:
Freude zu verschenken, bring auch selbst Freude ins eigene Herz, wenn sich der beschenkte freut. :lol:

jongleurin - 8/11/2023 um 12:50

So schauts aus, liebe Moni, durfte ich ja in dieser Woche auch von deiner Seite wieder erfahren !!!
Dankeschön... :knuddel: :happy: :thumbup:

Liebe Grüße
Edith

jongleurin - 8/11/2023 um 12:51

Meine Lieben,

danke fürs Angucken :thumbup: :knuddel: :thumbup: :thumbup: :knuddel:
Ja - die Herbstdeko mag ich ganz besonders, auf kleinstem Raum das was für mich Herbst ausmacht :-).

Liebe Grüße
Edith

hellerlittle - 8/11/2023 um 19:50

Schön das die Fleißbiene in dir wieder erwacht ist :knuddel:

Lomi - 15/11/2023 um 12:25

Abgesehen von Deiner Deko, die Du sehr schön gemacht hast, was warst Du fleißig, so eine Menge an Karten....genial und Hut ab.... :beten: :beten: :beten: :knuddel: :knuddel:

jongleurin - 15/11/2023 um 22:18

Vielen Dank auch euch... :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Edith

Bastel- Freak - 8/3/2024 um 21:24

Warst du aber fleißig! :thumbsup: Ich freue mich schon drauf, wenn du uns einige zeigst. :happy:

jongleurin - 10/3/2024 um 09:47

Ach je, leider kann ich nix zeigen, weil ich vergessen habe zu fotografieren...
Hab vor kurzem auch die Oster- und Frühjahskarten schon wieder verschenkt, auch nicht fotografiert.

War mir jetzt gar nicht so bewusst; es ist immer soviel los in der Familie und meinem Gesundheitsstatus, dass ich an sowas nicht denke.

Wünsche euch schöne sonnige und wärmere Tage vor Ostern...

Liebe Grüße
Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=186672