Thema: erste ATC´s und Fragen an die Profis und Nichtprofis

Forum: Karten

Autor Aly


Aly - 21/5/2006 um 14:55

Heute habe ich nach den angegebenen Maßen von Mephisto meine ersten ATC´s gemacht.
Bisher habe ich mich davor gedrückt und auch nicht an Tauschaktionen teilgenommen, weil ich dachte, ich kriege das nicht hin.
Was haltet ihr denn davon? Sind die so richtig?
Die Rückseite habe ich in weiß gelassen (war weißer Untergrund für den Anfang). Oder muss bei den ATC´s auch die Rückseite entsprechend gestaltet werden?
Sie sind nicht gestempelt (kommt noch, wenn die so richtig sind). Aber es war für mich heute morgen mal ein kleiner Anfang.

http://www.alyx.privat.t-online.de/ATCs/ATC001.jpg http://www.alyx.privat.t-online.de/ATCs/ATC002.jpg http://www.alyx.privat.t-online.de/ATCs/ATC003.jpg

Auf eure Meinung und Tipps bin ich mal gespannt.
LG, Tina.

icecube - 21/5/2006 um 15:14

Die sehen klasse aus.

Und ATC's müssen nicht immer bestempelt sein. Man kann sie gestalten wie man möchte, mit Scrappapier, Zeitungspapiercollagen und allen möglichen Sachen.

Hinten drauf trägt man ein welches Thema, welche Karte (z.B. 1 von 4), dein Name, deine Adresse und deine Email. Es gibt dafür auch Stempel. Oder du druckst dir Etiketten die du gleich drauf klebst.

LG Tina

rosaamelie - 21/5/2006 um 15:34

Die sind schön geworden-
ATC`s kannst Du ja auch frei nach Deiner Motiv- und Materialwahl gestalten.
Daher sind`s ja auch schöne Tauschobjekte.
Und müssen auch gar nicht immer gestempelt sein- es gibt ja so tolle Materialien, die man verwenden kann.

lg
rosaamelie

knuddlgirl - 21/5/2006 um 15:42

deine atc´s sind klasse geworden.
gefallen mir echt gut.

lg vroni

thiris   - 21/5/2006 um 15:59

Hallo,

uih die sehen aber toll aus.

lorelay2401 - 21/5/2006 um 16:19

hallo :hasewinke:
ich finde sie auch grosse klasse :applaus:

1977 - 21/5/2006 um 17:23

Also ich finde sie toll!

saray - 21/5/2006 um 20:07

Sehr schön geworden!

LG
saray :applaus:

blueeyeswillchat - 22/5/2006 um 09:19

HUHUHU Aly

Ohhhhhhhhh sind die schön

Wenn meine ersten auch so Klasse ausgesehen hätten, hät ich mich sehr gefreut.

Kannst stolz auf Dich sein!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Alles Liebe Mona

blondchen - 23/5/2006 um 06:06

Wow. So wunderschöne nostalgische Bilder. Das sind ja richtige Kunstwerke. Die Hintergrundpapiere gefallen mir mit diesem Muster sehr sehr gut.

LG,blondchen

Annchristin - 23/5/2006 um 06:09

Also ich bin ein Nichtprofi und finde Deine ATC`s einfach nur Klasse :applaus: und die Motive sind sehr schön!

LG Annchristin :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=19117