Thema: meine 1. FG-Karte

Forum: Karten

Autor sweenty  


sweenty   - 24/9/2006 um 16:40

ist überhaupt meine aller erste Karte, die ich gestickt habe.


Kritik ist erlaubt.


http://666kb.com/i/ahsypavsun2xnbs8f.jpg

ClaudiaMultiple - 24/9/2006 um 16:42

aber nicht nötig ....

Toll geworden!
LG
Claudia

olline - 24/9/2006 um 16:53

:hasewinke: :hasewinke:
Keine Kritik, habe es gestern auch mit der Fadengrafik probiert, darum Gratulation
LG Olline

ginic - 24/9/2006 um 18:12

Zu dieser Friemelarbeit hätte ich keine Geduld!
Super!


.[Bearbeitet am: 24/9/2006 von ginic]

ente535 - 24/9/2006 um 18:33

Ist doch gut geworden.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

sweenty   - 24/9/2006 um 18:40

Hallo Ginic, ich habe auch immer zu zu den FG nein gesagt und heute den einfachsten Technik mal ausprobiert. Dachte auch, das werde ich nie zusammen kriegen und es klappte sogar wunderbar. Man entspannz sich dabei sogar.

Sandra2005 - 24/9/2006 um 18:41

Oh ja, und man wird ganz schnell süchtig danach. :lol: :lol: :lol:

Hast Du gut gemacht. :applaus: :applaus:

Mama-Tigger - 25/9/2006 um 16:54

die ist doch toll geworden. Einzige Kritik: Das Foto ist etwas unscharf :lol:

Ja, ich bin auch süchtig geworden. Mach fast nur noch Fadengrafikkarten :)

Mach weiter so!

blondchen - 27/9/2006 um 06:45

Das ist doch so süss mit dem hübschen Motiv drauf. Mach ruhig mal öfter so eine Fadengrafikkarte.

LG,blondchen

faith369 - 27/9/2006 um 06:48

Ich finde deine Karte wirklich sehr gut gelungen! Großes Kompliment, wenn es deine erste ist!

Lg. Faith

glamourfee - 27/9/2006 um 09:32

:hasewinke:
großes Kompliment :applaus: :applaus:
sieht super aus.

LG glamourfee :hasewinke:

MMchen - 27/9/2006 um 23:30

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Na die sieht doch Super aus. :happy:

Liebe Grüße MMchen :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=31956