Thema: CD Hüllenkarte

Forum: Karten

Autor Mimmikux


Mimmikux - 27/9/2006 um 13:24

ist zwar auch schon weihnachtlich, aber mein erster Versuch

http://i12.photobucket.com/albums/a215/Mimmikux/CDHllenkarte.jpg

ente535 - 27/9/2006 um 13:26

Die sieht aber klasse aus.

Sind die Stickerschrift, die Sternensticker und die Perlen oben auf der Hülle aufgeklebt?

LG von Renate

sweenty   - 27/9/2006 um 13:49

eine tolle Idee und sehr schön gemacht. Wie genau hast du denn das gemacht?

Mimmikux - 27/9/2006 um 14:10

Also die Perlen und der Gelglitter sind außen drauf und die Schrift auch. Innen hab ich als Hintergrund das Sternchenpapier gemacht und dann Gelbe Kartonstreifen da rein gemacht, wo das eigentliche Cover hinkommt. Das 3D Bild ist innen. Ich hab die Hülle dann zugeklebt, damit nichts verloren geht. Dumm ist nur, dass man immer noch das Schwarz von der Hüllenrückseite sieht. Werde wohl nochmal eine komplett durchsichtige probieren.

Sternenamazone - 27/9/2006 um 14:12

Uii, Mimmikux!
Die sieht aber toll aus!

Lg

Dolphine - 27/9/2006 um 14:14

Bei vielen CD Hüllen kann man das schwarze Teil rausnehmen und hat dann eine durchsichtige Hülle.So mach ichs immer.

Josephine - 28/9/2006 um 06:53

Das ist ja eine geniale Idee. Ich hab ja auch noch Hüllen da, werd ich mal ausprobieren. :applaus:

vikingprincess - 28/9/2006 um 13:54

Toll gemacht :applaus: :applaus: :applaus:
Das ist Dir gut Gelungen und tolles Motiv dazu :applaus: :applaus: :applaus:

LG von
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/geschenkjoanna.gif

Tanja1993 - 28/9/2006 um 14:01

superschön geworden. Die hätte ich dann gerne als Weihnachtspost :knuddel:

blondchen - 29/9/2006 um 05:40

Das finde ich, ist eine super Idee. So verschenkt man doch auch eine CD gerne. :applaus:

LG,blondchen

onken - 29/9/2006 um 19:33

Das ist eine klasse Idee. Hast du sehr schön gemacht.

Liebe Grüße
Silvia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=32123