Thema: Lila Geburtstagskarte

Forum: Karten

Autor Elbin71  


Elbin71   - 30/9/2006 um 10:16

Diese Karte hab ich zum Geburtstag für eine Verwandte gemacht.
Was sagt ihr dazu?

http://666kb.com/i/ahysk2wx6rj3vjqhp.jpg


http://666kb.com/i/ahyskktmj1jeu5syl.jpg

ente535 - 30/9/2006 um 10:20

Die Karte hast du wunderbar gestaltet. :applaus:

LG von Renate

irishgirl - 30/9/2006 um 10:24

Die ist toll geworden!!! :applaus:

glamourfee - 30/9/2006 um 21:23

:hasewinke:
sieht traumhaft schön aus :applaus: :applaus:

LG glamourfee :hasewinke:

MMchen - 30/9/2006 um 22:29

WOW :applaus: WOW :applaus: WOW :applaus:


Deine Karte ist ein Traum ! :happy:

SUPER ! :applaus: :happy:

Liebe Grüße MMchen

sanne_brb - 1/10/2006 um 05:53

einfach toll kann ich zu der karte nur sagen

und sie verbirgt noch soviel.....

sie ist ein absoluter hingucker

lg susanne

blondchen - 1/10/2006 um 07:29

Ein dickes Kompliment kriegst du von mir für diese Karte. Dieses Motiv und die Farbe sind toll gewählt und die Art der Karte gefällt mir so sehr.

LG,blondchen

Elbin71   - 1/10/2006 um 11:34

Danke, Danke!(*ganz rot werd*) :knuddel:
Die Verwandte hat mich gestern auch angerufen und war begeister. Man war ich froh, da es für sie nicht so einfach ist eine Karte zu gestalten.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=32303