Thema: Hochzeitskarten war ein Auftrag bzw ist ein Auftrag

Forum: Karten

Autor Herzens_Licht


Herzens_Licht - 16/10/2006 um 19:25

meine ersten karten zu einer hochzeit, wusste ned was sie wollen, daher hab ich gleich mal 3 gemacht und wohl morgen noch eine mehr zum aussuchen...

wie gefallen sie euch?

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-5v.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-5w.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-5x.jpg

kathleen77   - 16/10/2006 um 19:26

prima.

hast du super gemacht.

Gladbachlady - 16/10/2006 um 19:30

Huhuu
Die Antwort ist nicht leicht.
Aber mein Favorit ist die erste.
Aber auch die anderen sind echt klasse.
LG Peggy

gisgor - 16/10/2006 um 20:04

schöne karten sind das geworden. ich würde mich für die 1. entscheiden.
lg giesela

1977 - 17/10/2006 um 03:56

Schöööön, also ich würd mich glaub ich für die erste entscheiden, obwohl mir die letzte auch gut gefällt.....

blondchen - 17/10/2006 um 04:24

Edel und wunderschön. Genau richtig für eine Hochzeit, wie ich finde.

LG,blondchen

sweenty   - 17/10/2006 um 07:25

sehr edle Karten. ich kann mich gar nicht entscheiden welche Karten mir am Besten gefallen.

Tanja1993 - 17/10/2006 um 07:31

Hallo, also wenn ich ganz ehrlich sein darf - aber bitte bitte nicht böse sein - ausserdem könnte ich es eh nicht besser machen - geschweige so schöne wie deine, aber mir gefallen die erste und die dritte Karte sehr gut - die erste würde ich aber als TOP-Karte ansehen.

Die zweite erinnert mich eher an eine Weihnachtskarte. Bitte jetzt nicht böse sein.
Es ist ja nur meine Meinung zu dieser Karte.

Vielleicht wird die ja auch ausgesucht werden.



:happy:

sonji - 17/10/2006 um 09:52

hey,
die sind dir aber gut gelungen!!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus:

ente535 - 17/10/2006 um 10:41

Die oberste Karte gefällt mir am allerbesten.

LG von Renate

pelziputzi - 17/10/2006 um 10:43

hallo
haben alles was, aber mir persönlich gefällt auch die erste am besten :applaus:

Murmelchen - 17/10/2006 um 10:45

Alle sind sehr schön geworden, aber mein Favorit ist auch die erste. :applaus:

Melle1 - 17/10/2006 um 11:28

mir gefällt auch die erste Karte am besten, schönes Motiv und tolle zusamenstellung.

topflappentante - 17/10/2006 um 11:53

Die Karten sind alle sehr schön. Mir persönlich gefällt die erste besonders gut. :applaus: :applaus: :applaus:

Semmelchen22 - 17/10/2006 um 11:57

Die erste und die letzte find ich super!!

Von den Farben die erste aber die machart der letzten find ich super!

Aber die in der Mitte - sorry - aber naja wurde oben ja schon Tanja geschrieben erinnert irgendwie an Weihnachten!

Elbin71   - 17/10/2006 um 12:55

Die sehen alle 3 super aus :applaus:
Ich würd mich, glaub ich, aber für die erste entscheiden.

Denisechen - 17/10/2006 um 22:57

:hasewinke:
Sehr schöne Hochzeitskarten.
Ich glaub ich könnte mich nicht entscheiden zwischen Karte 1. und 3. .

Werrageist   - 18/10/2006 um 07:03

eine Karte schöner als die andere! Mir gefällt die 3. Karte sehr gut!

biene34   - 18/10/2006 um 09:02

Hallo Herzens_Licht :winke: :winke:
deine 3selbstgebastelten Hochzeitskarten gefallen
mir sehr...sind sehr schön geworden :applaus: :applaus: liebe grüße von biene34 :Danke:

Herzens_Licht - 22/10/2006 um 22:16

lach ihrs,
wieso meinen eigentlich hier elfen man darf die meinung nur unter entschuldigungen sagen????

ist deutschland kein land mit meinungsfreiheit mehr oder haben hier welche angst vor anderen die droh-PNs oder sowas schicken??? *grübel*

also da 2 karten gebraucht wurden... die 1. und die 2. wurden gekauft *lachweg*

die 2. war auch nur eine fürn notfall, aber die mochten die farben so leiden.

grüsslis nina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=33378