Thema: Grins....Oma hat auch geKIKert

Forum: Karten

Autor nicosoma


nicosoma - 14/11/2006 um 20:37

Leider macht meine Digi im Moment nur unscharfe Bilder.Weiss der Henker,woran das liegt.
Darum musste ich die Karten einscannen,was bei manchen wegen der Dicke gar nicht so einfach ist.Und Schatten sind auch drauf,aber man kann etwas erkennen.
Lasst Gnade walten. :beten:

http://666kb.com/i/aj8ts25d02u2sd4uy.jpg

http://666kb.com/i/aj8tsuzqcgncl60nu.jpg
Heul..die Karte hat die gleiche Farbe wie die Nase.

http://666kb.com/i/aj8ttwco57g49uehm.jpg

http://666kb.com/i/aj8tujws7h7rak5ay.jpg
Hinter dem Ornament ist noch eine Laserfolie.

http://666kb.com/i/aj8tvvp0qe0a71u56.jpg

http://666kb.com/i/aj8twd110felm0ziy.jpg
Die Kartenfarbe ist so ein gelb wie im Schal drin ist.

http://666kb.com/i/aj8ty9mxwj5z0jumy.jpg

http://666kb.com/i/aj8tyy0eoktgpruu2.jpg

Und noch ein paar andere der letzten Zeit:

http://666kb.com/i/aj8u2d91m450uohqy.jpg

http://666kb.com/i/aj8u558pes4aqkiqi.jpg
Huhu Rika.. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif

http://666kb.com/i/aj8ue4bcqrbfb9cd6.jpg
Grüne Karte mit Tüll in gold-weiss,oben und unten Gitzersteine,li.u.re.weisse Stoffbordüre und in allen 4 Ecken Perlmuttrosen.

http://666kb.com/i/aj8uguud9m5r1uqca.jpg

http://666kb.com/i/aj8ui6it3lqewj656.bmp

http://666kb.com/i/aj8ujric9mq8ga9cq.jpg

Sooo,das reicht erst mal. :lol:

Merrylou - 14/11/2006 um 20:38

Da warst Du aber fleissig!!! :applaus: :applaus:

Die sind allesamt toll geworden!!!!! :hasewinke:

katikreativ - 14/11/2006 um 20:39

:hasewinke:wow, warst du fleissig...tolle karten gekikert!!!

kati, heute die karten für dein EG gemacht hat*gggggggggg*
:Danke:

BerlinerLena   - 14/11/2006 um 20:41

huhu

die kik gefallen mir nicht so, mag die motive einfach nicht, aber der rest sieht toll aus.

LG Lena

ente535 - 14/11/2006 um 20:42

Boah Angela, was hast du bei den KIK Karten für tolle Kartenpapiere genommen? Die sehen so edel aus.

Kicher, der Daumen nach oben auf der 70er Karte ist der Clou. :lustig:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

nicosoma - 14/11/2006 um 20:47

:Danke: Dankeschööööön!

@Lena
Die meisten habe ich ja auch für Winter- und nicht für Weihnachtskarten genommen.

@Renate
Das sind stinknormale weisse Karteikarten und darauf habe ich so ein dünnes silbernes Papier geklebt.Und die übrigen sind aus glänzendem Kartenkarton.Bei dem Weihnachtsmann ist noch blaues Samtpapier zum Einsatz gekommen.

ente535 - 14/11/2006 um 20:50

Klasse gemacht. :applaus:

gisgor - 14/11/2006 um 20:50

wow kann ich da nur sagen. die karten sind ja mal wieder allesamt große klasse. und ein richtig fleißiges bienchen warst du. da kann wieder nur den hut ziehen.
lg giesela

silked - 14/11/2006 um 20:51

Hallo Angela!

Och, schööön sind die, vor allem die Kik, und davon die erste, gefallen mir besonders gut!

Die würde auch gut zu WilderEngels "Ich will Schnee" - Wichteln passen.

Und die mit dem Bärchen... süüß

LG
Silke

nicosoma - 14/11/2006 um 21:05

Nochmal danke :knuddel:

@Gisela
lass den Hut lieber auf,es regnet! :lol:

@ Silke
da mach ich nicht mit.Nee,ich will keinen Schnee. :lol:
Nur von Heiligabend bis zum 2ten Weihnachtstag. :lustig:

manuela1985 - 14/11/2006 um 21:30

Ooooohhhh sind die alles schön geworden.

LG manu

Strotmann - 14/11/2006 um 21:53

Schöne Karten hast Du gebastelt...........

LG strotmann

babews57 - 14/11/2006 um 22:01

superschöne Karten hast Du da gezaubert :applaus: und Dir außerdem noch (mindestens) ein Fleiß-Sternchen verdient.

liebe Grüße
Katrin

Marisela   - 14/11/2006 um 22:09

Deine Karten sind alle wunderschön :applaus:
Du warst sehr fleißig :knuddel:

LG Marisela

vero13 - 14/11/2006 um 22:30

Ui, was viele schöne Karten.
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Das war aber eine Menge Arbeit.
:knuddel: :knuddel:
Lg veronika

tante1 - 14/11/2006 um 22:31

Da hast du superschöne Karten gemacht ganz klasse :applaus: :applaus:

lion333 - 14/11/2006 um 23:52

Schöne Karten hast du gemacht. Ich bin ja ein Teddy- Fan. Deshalb mag ich auch die Teddy-Karte am liebsten. Aber die anderen sind natürlich auch super.
LG Chrissi :applaus: :applaus: :applaus:

topflappentante - 15/11/2006 um 01:23

Hi Angela,

da hast du ja mal wieder ganz tolle Karten gezaubert und dann auch noch soooooo viele. Ich möchte auch wieder basteln. Habe so viel zu machen, so viel Ideen, soviel Material und sooooo wenig Zeit zur Zeit. :knuddel:

sanne_brb - 15/11/2006 um 07:05

na da lief das basteln ja super von der hand

gefallen mir gut und die kik-aufkleber sehen immer wieder anders aus, kommt eben doch auf das material an und die weiterverarbeitung


ich war gestern auch im bastelwahn, da ich aber in etappen die karten fertigstelle, sind meine 48 karten noch nicht ganz fertig, heute kommt die deko ran, wenn ich es schaffe

mach weiter so,

mir reicht schnee zu weihnachten auch*grins

lg susanne

Ulitz - 15/11/2006 um 09:24

Huhu Angela,

deine Karte sind einfach toll. :applaus:
Und über die "Nice"-Karte musste ich herzhaft lachen.
Ja ja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. :lol: :heul: :lol:
Lach mich immer noch schlapp.
Das Bild auf der Karte passt perfekt. :Danke:

LG Silke

omaforfour - 15/11/2006 um 09:36

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Hallo Oma,
deine Karten sind der Hammer, klasse, toll, super.
Kompliment
LG Ute
Hallo Ente, welcher Daumen...????? kratz, kratz :applaus: :applaus:

biene34   - 15/11/2006 um 10:03

Hallo Oma
deine Karte sind sehr schön geworden :applaus: :applaus: echt toll...kompliment
liebe grüße von biene34 :winke:

Majamaus86 - 15/11/2006 um 11:49

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Hallo Schwester,

haste gut gekikert und der Rest sieht auch super aus.


LG
Ulla

ente535 - 15/11/2006 um 13:19

@omaforfour

Auf der rechten 70er Geburtstagskarte ist am linken Rand eine aufgeklebte Hand mit Daumen nach oben. :happy:

nicosoma - 15/11/2006 um 15:25

Ooch was seid Ihr lieb zu mir. :knuddel:

Ich könnt Euch ja soooo http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d030.gif

nachtamazone - 15/11/2006 um 17:43

WOW, WOW, WOW,
das sind wirklich ohne Ausnahme wunderschöne Karten geworden!!! :applaus:

rehmerchen - 15/11/2006 um 19:34

Woooow, da war die Angela aber fleißig. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Die sehen auch wieder zauberhaft aus.

LG rehmerchen :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=35364