Thema: endlich meine Weihnachtskarten

Forum: Karten

Autor Susi1977


Susi1977 - 19/11/2006 um 17:19

Ich habe nun auch einige Weihnachtskarten gebastelt, schaut mal:

http://www.bilder-hochladen.net/files/1i0l-1.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/1i0l-2.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/1i0l-3.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/1i0l-4.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/1i0l-5.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/1i0l-6.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/1i0l-7.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/1i0l-8.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/1i0l-9.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/1i0l-a.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/1i0l-b.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/1i0l-c.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/1i0l-d.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/1i0l-e.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/1i0l-f.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/1i0l-g.jpg

LG
Susi

artfrog - 19/11/2006 um 17:22

Geile Karten!!! Vor allem der Schnee auf den ersten beiden Karten sieht suuuuper aus! Was mir noch super gefällt sind die Teile, die du mit den Fäden gemacht hast. Was sind das für Teile? *neugier*

Marisela   - 19/11/2006 um 17:28

Die Karten sind alle super toll :applaus: :applaus: :applaus:

LG Marisela

Susi1977 - 19/11/2006 um 17:38

Die Teile mit den Fäden:

Das sind PerlmutOrnamente mit Metallic Garn
sind von Karin Jittenmeier, habe ich bei einem bekannten Shoppingsender bestellt.

Der Schnee auf den Ersten Karten, waren die Streuteiler der Deutschen Post :happy:

LG
Susi

artfrog - 19/11/2006 um 17:42

Die Kristalle hab ich auch :o) Ich meinte den Dekoschnee, den du durch die Schablone geschmiert hast. Sieht super aus. Toller Effekt.

ingelein - 19/11/2006 um 17:47

Super schöne Karten hast du gebastelt. Die Motive sind auch sehr schön. :applaus: :applaus: :applaus:

Susi1977 - 19/11/2006 um 18:01

stimmt, schmieren ist gut ausgedrückt, vor allen die Schablone hinterher saubermachen, da die auch noch so kleine Löcher daneben hat :lol:

LG
Susi

lion333 - 19/11/2006 um 18:27

Durch die Bank schöne Karten. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
LG Chrissi

ente535 - 19/11/2006 um 20:09

Sehr schön!!! Die Idee mit dem Glimmer finde ich toll.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

tante1 - 19/11/2006 um 20:11

mir gefallen deine Karten auch alle super gut ,hast du sehr schön gemacht :applaus: :applaus:

hbluemchen - 19/11/2006 um 20:13

Eine schöner als die andere (ganz neidisch guck) meine werden mit Sicherheit nicht so super. Hast du Klasse hingekriegt

LG Heike

sade - 19/11/2006 um 20:19

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Man oh man... solche tollen Karten habe ich hier bisher noch nicht gesehen!!!!!!!!!

Ganz großes Kompliment an Dich.

Ich bastel auch gerade Fadengrafik-Karten und werde mir gleich mal was abgucken.. :lol:

Lg Sade

Zwiebele - 19/11/2006 um 21:15

Super schön sind sie geworden. :applaus: :applaus: :applaus:

lg Karin

gisgor - 19/11/2006 um 21:48

superschöne karten sind das geworden. tolle motive und eine sehr schöne gestaltung.
lg giesela

Katrie - 19/11/2006 um 23:35

Da war aber jemand ganz fleißig. Du hast sehr schöne Karten gestaltet, aber ich hab mal gelernt, das man Figuren nicht so schräg anordnen sollte, was Beine hatte, sollte darauf auch stehen können z. B. (nicht böse sein), bei einigen Karten ist das nicht der Fall, ansonsten aber sehr schöne Motive und Gestaltungsvarianten.

LG Katrie

Kreativmonster   - 20/11/2006 um 07:21

Superschöne Karten!
Ich bin gerade erst dabei, mich an Kartengestaltung heranzupirschen, da werde ich mir bei dir gerne ein paar Ideen mopsen und Anregungen holen!
Liebe Grüße vom
Kreativmonster

jamaka - 20/11/2006 um 07:35

Mensch, da hat sich ja jemand richtig Mühe gegeben. Die Leute, die diese Karten bekommen, werden sich sicherlich sehr darüber freuen. Gut gemacht!

LG jamaka :applaus:

biene34   - 20/11/2006 um 08:34

Superschöne Karten..
gefallen mir alle.. :applaus: :applaus:
liebe grüße biene34

kassi - 20/11/2006 um 11:37

ich bin echt schwer begeistert!!!
:Danke: :Danke: :Danke:

mamapia - 20/11/2006 um 11:41

verkikt-nochmal sind die schön!!! dicket Lob, sehr schöne Farbkombis und toll angeordnet.
mamapia

glamourfee - 21/11/2006 um 00:51

:hasewinke:
suuuper Deine Karten :applaus: :applaus:
hab auch noch kik-Motive zu verbasteln


LG glamourfee :hasewinke:

blondchen - 21/11/2006 um 06:56

Eine wunderschöne Auswahl an Karten. Deine Karten finde ich toll gelungen. Vom Motiv, aber auch von dem Kartenschmuck her finde ich es perfekt gewählt.

Lg, blondchen

Denisechen - 22/11/2006 um 00:01

die sehen ja hammermäßig aus deine Weihnachtskarten. Du hast es voll drauf wie meine Schwester jetzt sagen würde :happy:
:applaus: :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=35670