Thema: Hab mal wieder 4 Tapetenkarten gemacht

Forum: Karten

Autor Susi1977


Susi1977 - 2/2/2007 um 17:47

Ich glaube ich bin süchtig.

http://www.bilder-hochladen.net/files/1y0m-f.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/1y0m-g.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/1y0m-h.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/1y0m-i.jpg

LG
Susi

babews57 - 2/2/2007 um 17:55

:applaus: die drei Untersten gefallen mir richtig gut, die Erste ist nicht so mein Fall ( aber das liegt an meinem seltsamen Geschmack - oder so *grins*).

Sage mal die großen Blümchen - was ist das für ein Stanzer, woher und wie teuer?

liebe Grüße
Katrin

ente535 - 2/2/2007 um 17:57

Mir gefallen die zweite und die unterste Karte am besten.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Susi1977 - 2/2/2007 um 18:03

Da Must Du mal Mamapia fragen, denn von ihr habe ich die Stanzteile bekommen!

Ich denke das große wird ein Jumbostanzer sein, habe ich glaube ich auch schoon mal gesehen.

LG
Susi

sueffu   - 2/2/2007 um 18:07

Dann bleib bitte noch ein bisschen süchtig :lol:

Die sehen alle super aus!!

Grüessli Maya

sweenty   - 2/2/2007 um 20:42

sehr schön :applaus:

Strotmann - 3/2/2007 um 06:54

Was man aus Tapete doch alles machen kann...die Karten sehen richtig edel aus....klasse gemacht............

LG Doris

blondchen - 3/2/2007 um 11:01

Wie schon bei deinen anderen Tapetenkarten kann ich auch hier nur sagen : Wundervoll. :applaus: Wunderschöne Tapeten hast du verwendet.

Lg,blondchen

bettwaesche - 5/2/2007 um 17:50

Na da hast du ja wirklich wieder super schöne Karten aus Tapeten gemacht.

Kompliment!!!

lg Sabine

gisgor - 5/2/2007 um 19:14

super ! ganz tolle karten hast du da wieder gemacht. gefallen mir alle sehr gut.
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=40347