Thema: Ein paar Karten...

Forum: Karten

Autor bastelteufelchen  


bastelteufelchen   - 9/3/2007 um 11:40

für Ostern...aber leider noch nicht so perfekt.
Mal sehen was ihr dazu sagt?
lg sylvia

http://www.air-line.at/vessely/glueckwunschkarten/ostern/ostern%20blume.jpg

http://www.air-line.at/vessely/glueckwunschkarten/ostern/ostern%20rosa.jpg

http://www.air-line.at/vessely/glueckwunschkarten/ostern/osterngk.jpg

http://www.air-line.at/vessely/glueckwunschkarten/ostern/ostern%20bk.jpg

Prollinchen - 9/3/2007 um 11:43

Ich finde die Kärtchen sehr schön! :thumbup:

BeimbauerAnnette   - 9/3/2007 um 11:51

Hallo,

ich finde die Karten niedlich. Die 1. gefällt mir am Besten. Das Motiv ist süß. Bei der 2. würde ich persönlich die 2 oberen Hasen weglassen und die unteren beiden gerade aufkleben. Ist aber nur meine Meinung. Ansonsten süüüüüüüüüüüüüß!

Liebe Grüße von Annette :thumbup:

Tanja1993 - 9/3/2007 um 11:52

Ich finde die Karten auch sehr schön :happy:

DarinaW - 9/3/2007 um 11:59

Süß die Karten.Brauchst Du meine Anschrift?? :lol:
LG Darina

takelsa - 9/3/2007 um 12:13

Hallo,

die Karten sind sehr schön. Besonders die 1.

LG
Takelsa

snakesil - 9/3/2007 um 13:01

Hallo, ich find sie alle süß.

LG Silvia

WaldfeeAlexa - 9/3/2007 um 13:50

alles sehr schöne Karten !!!

Strotmann - 9/3/2007 um 14:08

Die Karten sind doch schön... Wieso nicht perfekt?... Was ist schon perfekt?... Lass die Karten so wie sie sind.

LG Doris


[Editiert am 9/3/2007 um 14:10 von Strotmann]

MamaDiana - 9/3/2007 um 15:34

Wieso nicht perfekt? Sie sind wunderschön und selbstgemacht!
:happy:

ente535 - 9/3/2007 um 15:48

Mir gefallen deine Karten sehr gut. Ich finde, die sind dir gelungen.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sunny77 - 9/3/2007 um 15:57



Huhu

Nicht perfekt? Die Karten sind total niedlich, mir gefällt jede einzelne! Einfach super gemacht. Toll

LG
Sunny



Marisela   - 9/3/2007 um 23:18

Ich finde auch alle sehr schön!

LG Marisela

Melania - 9/3/2007 um 23:58

Die Karten sehen super aus. Mir gefallen alle.
... Und ich kann auch nicht erkennen, warum die nicht perfekt sein sollten....

Gruß Melanie

babews57 - 10/3/2007 um 02:41

wo hast Du denn ein Problem? ich finde die Karten perfekt und super niedlich. am Besten gefällt mir die 1., die 2., die 3. und die 4. Karte

liebe Grüße
Katrin

blondchen - 10/3/2007 um 08:24

Warum sind deine Karten leider nicht so perfekt?
Ich finde sie klasse. Vom Material her und auch von der Zusammenstellung. Ich kann da nix bemängeln. Super schön find ich sie. Mach weiter so.

LG,blondchen

bastelteufelchen   - 10/3/2007 um 08:31

naja stimmt was ist schon perfekt!Aber ich bin mein strengester Kritiker und leider gefallen mir immer meine gebastelten Sachen am wenigsten.Meistens gefallen sie mir erst beim 2.mal hinsehen. :lol: danke für eure Kommentare,jetzt beim 2.mal hinsehen gefallen sie mir schon besser :happy: :happy: :happy:
lg sylvia

Flirty84 - 10/3/2007 um 12:05

Also mir gefallen sie sehr gut!!!
liebe Grüße
Maike

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=42947