Thema: Neue Babykarte...

Forum: Karten

Autor bastelteufelchen  


bastelteufelchen   - 19/3/2007 um 22:55

...bin gespannt über eure Meinung!!! :puzz:
lg Sylvia


http://www.air-line.at/vessely/glueckwunschkarten/baby1.jpg

Goerlie83 - 19/3/2007 um 22:57

Ich finde die Karte ganz schön, aber mir persönlich ist sie zu unruhig. Ich hätte die dunklen Fußabdrücke weggelassen oder in einem helleren Ton gemacht.

Lg
Sabine

Werrageist   - 20/3/2007 um 04:58

wow, die Karte ist traumhaft!!!! :thumbup: Mir gefällt sie, so wie sie ist!

Kreativmonster   - 20/3/2007 um 06:43

Ich schließe mich Goerlie an, mir ist sie auch zu unruhig. Du verwendest schöne Elemente, aber für meinen Geschmack zuviele. Ich hätte z.B. den Namen und das Datum in das untere weiße Band hineingesetzt und die Stanzung (Teddies) dafür weggelassen. Auch die Fußabdrücke hätte ich weggelassen...


[Editiert am 20/3/2007 um 06:44 von Kreativmonster]

Bavaria - 20/3/2007 um 06:52

Mir gefällt sie so, wie sie ist. Super gemacht!

irishgirl - 20/3/2007 um 06:54

Super Karte, ein Traum in Rosa!!! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=43733