Thema: Bärchen oder Herz? Was gefällt besser?

Forum: Karten

Autor Timmy


Timmy - 29/3/2007 um 09:08

Ich habe eine Auftrags-Hochzeitskarte gebastelt, kann mich aber nicht zwischen Bärchen und Perlenherz entscheiden.

Die Papiere sind noch nicht geklebt, deshalb sieht das alles noch ein bissl schief aus. :redhead:

Den Glückwunsch werde ich auf eine Herz kleben und mit einem Satinbändchen (das ich noch besorgen muss) an die Seite tüddeln.

So genug erklärt. Hier kommen die Bilder.

Welche Version gefällt euch besser?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/3049462/400_3034643533333131.jpg ....http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/3049462/400_3564373635323164.jpg

claudia761   - 29/3/2007 um 09:10

Die mit den Ringen fänd ich passender zur Hochzeit!

LG

claudia761

Sheila1708   - 29/3/2007 um 09:11

Mir persönlich gefällt das mit dem Herz auf Anhieb am besten.

pelziputzi - 29/3/2007 um 09:14

mir die bären

kommt drauf an wie die brautleute sind eher lustig oder konservativ ? wenn jung und lustig und verspielt dann die bären ansonsten das herz
und wenn du das herz herschenkst, nehm ich die bären :happy: :happy:

Bastel-An - 29/3/2007 um 09:19

mir gefallen beide, aber für die hochzeit ist die mit den ringen passender!

lg an

knutschmausis - 29/3/2007 um 09:54

Ich finde auch beide sehr schön, würde wahrscheinlich die mit den Bären nehmen. Mich stört bei den Ringen etwas, das die so groß sind und über das Herz gehen. Mir pers. würde es etwas besser gefallen, wenn Du statt diesen einfach einen goldenen Ringe-Sticker nehmen würdest und den unten rechts in das Herz setzen würdest.
L.G. Kati

Kreativmonster   - 29/3/2007 um 09:56

Knutschmausi spricht mir aus dem Herzen, ganz genau das wollte ich auch schreiben!!!

HTML-Fee - 29/3/2007 um 10:01

Hallo, Kerstin!

Ich würde das "braune" Papier ganz weglassen!! Vor allem die rechte Karte sieht mit den Perlen rund um's Herz sehr edel aus, da braucht nicht mehr drauf... :-)

Liebe Grüße

Gina

fly456 - 29/3/2007 um 10:01

sehen beide super aus,weiter so.
lg fly456

happywoman - 29/3/2007 um 10:25

Mir gefallen auch beide sehr gut und ich denke es kommt darauf an wie das Brautpaar so ist. Das mit den Bären ist etwas verspielter und das mit den Ringen ist natürlich eindeutiger für eine Hochzeit. Ich glaube ich würde mich für das mit den Ringen entscheiden.
LG Anja

Basteljeanny - 29/3/2007 um 10:32

Ich würd die mit den Bären nehmen!
Und beide Karten sind klasse gearbeitet, großes Lob!
Lieben Gruß,
die Basteljeanny!

Toffi-fee   - 29/3/2007 um 10:34

Beide sehr schön,
aber für die Hochzeit würde ich das Herz mit den Ringen vorziehen!
lg

Timmy - 29/3/2007 um 11:24

Vielen Dank für eure Antworten. :knuddel:
Die Mehrheit hat sich hier für die Ringe entschieden. :happy:
Leider kenne ich das Brautpar nicht, kann also nicht sagen, wie sie so drauf sind.

@Pelzi: Wenn ich die Ringe nehme, kannst du gern die Bärchen haben, die sind dann aber ohne Karte, denn die ist nur einmal vorhanden und noch so eine Fadengrafik muss ich mir nicht antun. :lol:

Gina, meinst du mit "braunes" Papier die Ringe? Das sind Stanzteile aus glitzergoldenem Karton. Der Scanner hat nur die Farben verfälscht. :happy:

Larson - 29/3/2007 um 11:27

Ich finde die Bärchen besser. Die Ringe sind mir zu rund, weil die Karte ist ja auch Kreisrund. Nimm doch Ringe die so Oval sind, wie von der Seite geschaut. Ansonsten kommt es unbedingt und sowieso drauf an wie das Brautpaar so drauf ist.
Liebe Grüße Larsi

ente535 - 29/3/2007 um 11:49

Da du das Brautpaar nicht kennst, würde ich mich für die Karte mit den Ringen entscheiden. Damit bist du auf der sicheren Seite.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

MamaDiana - 29/3/2007 um 13:01

Mir gefallen auch beide Karten. Aber wie schon die Ente gemeint hat, bei dem Herz bist Du auf der sicheren Seite. Ich würd mich zwar auch über die Bärchen freuen, aber meine Hochzeit ist heuer schon 11 Jahre her :lol:

Strotmann - 29/3/2007 um 13:04

Das kann ich nicht sagen... Beide Karten sind wunderschön... Nicht die oder die... Beide sind spitze.

GLG Doris

aikala   - 29/3/2007 um 13:08

Deine Karten sind beide wunder-wunderschön,kann es gar nicht beschreiben, wie gut sie mir gefallen. Aber zur Hochzeit fände ich auch die Herz-Ring-Karte ideal.

HTML-Fee - 29/3/2007 um 13:11

Kerstin, deshalb hab ich's ja in Gänsefüßchen geschreiben! Ich weiß, dass Scanner oder Foto Bilder verändern können... :-)

Liebe Grüße

Gina

szeimola - 29/3/2007 um 15:50

Hallo beide Karten sind sehr schön geworden. Ich persönlich würde die Karte mit Perlenherz und Ringe nehmen.

LG,
Eva

glamourfee - 29/3/2007 um 23:12

ganz klar die mit den Bärchen, ist obersüß :thumbup: :thumbup:

LG glamourfee

blondchen - 30/3/2007 um 05:09

Ich kann mich nicht entscheiden. Ich nehm Beide :happy:
Im Ernst. Bei dem Bärchen find ich das Motiv so süss, die Ringe wirken mit den Halbperlen so schön.

Lg,blondchen :thumbup:

Majamaus86 - 30/3/2007 um 05:50

Beide sehen einfach supertoll aus,
aber für die Hochzeit würde ich die
rechte mit den Ringen vorziehen.

Tolle Arbeit. großes Kompliment.

LG
Ulla

Timmy - 30/3/2007 um 06:51

Vielen Dank für eure Antworten und für das Lob. :knuddel:
Glaubt ihr mir, wenn ich schreibe, dass es erst meine dritte Fadengrafik ist?

Ich habe meine "Auftraggeberin" gefragt, welche Variante ihr besser gefällt.
Sie hat sich auch für die zweite mit den Ringen entschieden.

Sternchen07 - 30/3/2007 um 06:55

Nöö,ich glaub dir nicht :lol:
Ich finde auch die Ringe passender,die Bärchen sind süß,aber die Ringe sind einfach angemessener,schön sind aber beide;-)

1007teddy - 30/3/2007 um 19:38

:happy: :happy:
Jeder hatt ein eigenen geschmack aber mir gefällt
die karte mit dem bären am besten

1007teddy

WaldfeeAlexa - 30/3/2007 um 22:26

ich mag die bärchen lieber.

ClaudiaMultiple - 30/3/2007 um 22:50

Eindeutig: RINGE!

Ich bewundere alle FG Spezialisten. Toll!

Bavaria - 31/3/2007 um 09:13

Mir gefallen beide sehr gut, aber die mit den Bärchen einen Kick besser, ich würde also die wählen!!!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

Mauso - 1/4/2007 um 20:59

Hallo Kerstin,
also mein Favorit ist die Karte mit den Bärchen. Naja bin eben selbst großer Bärchen - Fan. Meine Sammlung platzt bald aus allen Nähten.
Wie gesagt die Bärchenkarte ist super süß. Beide Karten sind sehr sehr schön, gerade auch wegen der Stickerei. Ich weiß was das für ne Arbeit ist.

Weiter so toll. :thumbup: :thumbup:

LG Mauso ( Kerstin )

Timmy - 2/4/2007 um 06:55

:redhead: Vielen Dank an alle für die netten Kommentare. :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=44358