Thema: Elfe und Schmetterlinge

Forum: Karten

Autor Mey


Mey - 29/3/2007 um 21:16

Diese Karten habe ich mal wieder geschnibbelt.

Liebe ClaudiaMultible - hättest du deinen Rohling (unter den Schmetterlingen) erkannt? :lol:
http://666kb.com/i/an1qmxqv0dmesfyyy.jpg

http://666kb.com/i/an1qlxjh112c5irwq.jpg die ging super flott, aber ich finde sie dennoch sehr hübsch.

Mama-Tigger - 29/3/2007 um 21:28

schön geworden. Die Elfe is ja süss :thumbup:

Die Karten hab ich doch gerade eben wo anders schon gesehen? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gif gell Meylanie http://reggit.clanintern.de/smileys/hehe.gif

Mey - 29/3/2007 um 21:35


Zitat von Mama-Tigger, am 29/3/2007 um 21:28
schön geworden. Die Elfe is ja süss :thumbup:

Die Karten hab ich doch gerade eben wo anders schon gesehen? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gif gell Meylanie http://reggit.clanintern.de/smileys/hehe.gif


Wie? Diese Karte(n)?

Hmmm....


....wenn du im richtigen Forum schaust, dann schon. :lol:

lion333 - 29/3/2007 um 22:24

Das sind zwei ganz süße Karten.
LG chrissi :thumbup: :thumbup: :thumbup:

glamourfee - 29/3/2007 um 23:07

sehr süße Karten :thumbup: :thumbup:

LG glamourfee

blondchen - 30/3/2007 um 05:08

Die erste Karte ist mein Favorit, weil ich das Papier so toll finde. Super schön.

Lg,blondchen

Strotmann - 30/3/2007 um 05:54

Deine Karten sind klasse...

LG Doris

ente535 - 30/3/2007 um 13:20

Die obere Karte gefällt mir sehr gut.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

herbstblume - 30/3/2007 um 19:12

Schöööön! Die Elfe gefällt mir supergut, das ist ein wunderschönes Motiv.
Toll gemacht! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

WaldfeeAlexa - 30/3/2007 um 22:28

die erste Karte finde ich superschön. !!!

Die Elfe finde ich auch gut, aber den dunklen Hintergrund dazu mag ich irgendwie nicht so gerne.

ClaudiaMultiple - 30/3/2007 um 22:46

das ist einer von meinen Rohlingen????? NIEMALS! Wie hast du das denn hinbekommen? Toll sind beide Karten.

SUPI!

Mey - 31/3/2007 um 09:54


Zitat von ClaudiaMultiple, am 30/3/2007 um 22:46
das ist einer von meinen Rohlingen????? NIEMALS! Wie hast du das denn hinbekommen? Toll sind beide Karten.

SUPI!


Einfach Transparentpapier drauf geklebt. *grins*

@Waldfee:
Ist doch nix schlimmes, schließlich muss nicht jeder alles schön finden!

szeimola - 31/3/2007 um 11:10

Sehr schöne Karten. Toll gemacht.

LG,
Eva


[Editiert am 31/3/2007 um 11:10 von szeimola]

aikala   - 31/3/2007 um 13:31

Gefallen mir sehr gut, die Zusammenstellung und Farben sind prima gelungen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=44412