Thema: Danke, Irishteddy!! :-)

Forum: Karten

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 2/4/2007 um 16:09

Hallo, ihr Lieben!

Guckt mal, was ich heute für ne tolle Karte von Iris bekam:

http://www.ginas-sammelsurium.de/karten/geschenkte/irishteddy.jpg

Ist die nicht süüüüüüß??? Und das Bild passt sooo super zu Iris' lieben Worten "Wohin der Weg euch in Zukunft auch wehen mag"... :°-)

Tausend Dank, liebe Iris, für diese wunderbare Karte! *knuddel*

Liebe Grüße

Gina

Mauso - 2/4/2007 um 17:59

Die Karte ist wirklich super süß.

Irishteddy1975 - 3/4/2007 um 11:08

Freut mich, dass sie euch gefallen hat ... :) Hab mir auch gleich mal das Bild gemopst - mal wieder nicht gescannt vor dem Zukleben *g*

sweenty   - 3/4/2007 um 15:46

eine sehr schöne Karte

ente535 - 3/4/2007 um 15:48

Ja, eine sehr schöne Karte und eine ganz liebe Idee.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=44624