Thema: Eine Frühlings-CD-Karte

Forum: Karten

Autor DespinaTh


DespinaTh - 4/4/2007 um 08:46

Ich glaub ich bin z.Z. süchtig was die CD-Shaker-Karten angeht, ich kann einfach nicht mehr damit aufhören.
Gestern hab ich diese Frühlingskarte als kleines Ostergeschenk für die KiGa Erziherin meines Sohnes gebastelt. Die Ostergrüsse hab ich weggelasen, damit sie länger was davon hat.
Sie hat sich riesig drüber gefreut.

http://img241.imageshack.us/img241/6467/georgia1st2.jpg

LG,
Despina

Bavaria - 4/4/2007 um 08:48

Die ist sehr schön! Bravo!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

Astridsche   - 4/4/2007 um 09:28

boah die is ja klasse. Ich hatte hier mal ne Anleitung für shakercds gefunden und kam aber gaaaaarnicht klar. kannst du deine Anleitung mal bitte reinstellen. ich will auch so was schönes basteln :beten: :beten:

DespinaTh - 4/4/2007 um 09:32

Ich werd's mal versuchen. :happy:

LG,
Despina

Mauso - 4/4/2007 um 10:56

http://i13.tinypic.com/2a8oufn.gif ist ja super.

Aber sowas habe ich noch nie gesehen und weiß auch gar nicht man sowas bastelt.
Möchtest Du es mir verraten?

Wäre super lieb.

LG

Marisela   - 4/4/2007 um 10:57

Die ist Superklasse geworden!!

gisgor - 4/4/2007 um 11:00

wow despina, da kann ich nur sagen "allererste sahne". das hast du wieder supermegamäßig gemacht. bin begeistert.
lg giesela

herbstblume - 4/4/2007 um 12:46

Die ist ja wunderschön!!! :thumbup: :thumbup: Bitte schreib doch eine Anleitung dazu, ja? :beten: :beten:

ente535 - 4/4/2007 um 14:09

Toll Despina, die CD Karte sieht klasse aus. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

szeimola - 4/4/2007 um 14:30

Sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr.

LG,
Eva

Majamaus86 - 4/4/2007 um 17:05

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Einfach genial, grosse Klase.

Gruß
Ulla

glamourfee - 4/4/2007 um 17:07

sieht suuuper aus :thumbup: :thumbup:

Lg glamourfee

Zinzia - 4/4/2007 um 17:07

Hallo Despina,

die sieht toll aus!

LG
Zinzia

blondchen - 5/4/2007 um 05:08

Ich finde sie toll und ich finde, die ganz bis spät in den Herbst stehen bleiben. So eine schöne CD-Karte.

Lg,blondchen

Kreativmonster   - 5/4/2007 um 06:50

Die ist wirklich richtig schön geworden, Klasse, Despina!

DespinaTh - 8/4/2007 um 19:37

Danke für eure Lieben Kommentare. Ich werde versuchen eine Anleitung zu schreiben, sobald ich dazu komme.

LG,
Despina

oberzicke68 - 8/4/2007 um 19:43

superschön - und der Frühling kann kommen und bleiben!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=44727