Thema: meine post von heute

Forum: Karten

Autor gisgor


gisgor - 4/4/2007 um 11:52

heute hatte ich schöne post in meinem briefkasten. zuerst war von lilly05 ein schöner poesieeintrag mit dieser süssen karte und den servi's da.
http://img185.imageshack.us/img185/6079/kartepoesieuservisvlillgx0.jpg
der eintrag ist extra im poesieforum von majamaus eingesetzt.
liebe liane, ganz vielen lieben dank, hast mir eine große freude gemacht.
dann hat mir die tpoflappentante ein süsses osterkärtchen gechickt
http://img296.imageshack.us/img296/7999/kartevtopflappentanteanok4.jpg
liebe anne, auch dir ganz vielen, lieben dank.
und dann noch ein umschlag mit dem extra vermerk osterpost von denisechen. liebe simone, du spannst mich schon sehr auf die folter mit diesem vermerk. aber vorab an dich auch schon mal ganz vielen, lieben dank.
der tag ist gerettet, bei so schöner post.
lg giesela

Mauso - 4/4/2007 um 12:02

Schöne Post hast da bekommen. Freu mich mit Dir.
Absolut süß.
Klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

Lilly05 - 4/4/2007 um 13:43

liebe giesela,

freut mich ,wenn es dir gefällt.

auch die karte von der topflappentante gefällt mir gut. :happy:

szeimola - 4/4/2007 um 14:27

Schön.

LG,
Eva

glamourfee - 4/4/2007 um 17:21

süß :thumbup: :thumbup:

LG glamourfee

Denisechen - 4/4/2007 um 19:52

Liebe Giesela,
wenn du möchtest darfst du den Brief ruhig schon öffnen.

gisgor - 4/4/2007 um 22:20

mit der genehmigung von simone durfte ich ihre osterpost schon öffnen und will euch auch gleich mal die schöne karte zeigen.
http://img516.imageshack.us/img516/691/karteuabdrckevdenisecheix8.jpg
und diese süssen stempelabdrücke waren auch noch dabei. liebe simone, ganz ganz vielen lieben dank dafür, hast mir echt eine große freude damit gemacht.
lg giesela

nicosoma - 4/4/2007 um 22:40

Schöne Post hast Du bekommen liebe Giesela! http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c011.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=44742